Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm auf Schloss Büdingen in Hessen

Wir erinnern uns so gerne an diese wundervolle Hochzeit auf Schloss Büdingen. Andy und ich reisen ja gerne also ist es für uns kein Thema auch von München nach Hessen zu Fahren um wundervolle Hochzeitsfotos und einen Hochzeitsfilm zu machen.

Weddingtrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photostory

Getting Ready

Im angeschlossenen Hotel im Schloss Büdingen begleiteten wir das Getting Ready.

Die Kirche

Das Schloss Büdingen hat auch eine kleine und total schöne Kirche wo die Trauung vollzogen werden kann.

Nachmittag

Nach der kirchlichen Trauung wurde im Innenhof erstmal gratuliert und angestoßen. Im Park wurde dann die Torte serviert und natürlich machten wir auch die Familienfotos bei Traumwetter.

Brautpaarfotos im Schloss Büdingen

Am späten Nachmittag, kurz vorm Abendessen, nahmen wir uns noch etwas Zeit um mit den Beiden Hochzeitsfotos und natürlich Hochzeitsfilme zu machen. Die Parkanlage vom Schloss Büdingen ist einfach wundervoll.

Der Abend

Nach dem Essen gab es einige sehr emotionale Reden und dann wurde natürlich die Tanzfläche eröffnet.

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Eure Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp
Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/2Roc9Rq
– Drohne https://amzn.to/3aEnJzo

Beteiligte Hochzeitsdienstleister:

Location: Schloss Büdingen http://www.schloss-buedingen.de
Catering: Stroh Catering http://www.stroh-catering.de/index.php/Catering.html
Hair-and Makeup: Natalie Hagenbach @nataliehagenbach_scmitmk
Blumen: Blumenbinderei Büdingen https://www.die-blumen-binderei.de/blumendekoration-buedingen.html
Hochzeitstorte: Konditorei Jung
DJ: DJ Volker
Fotos und Film: MOKATI Fotos und Film www.mokati.de