Das MOKATI-Team


Wir alle lieben Hochzeiten

Unsere Mission


Das MOKATI Team setzt alles daran, Eure Hochzeit rundum perfekt zu machen!
Unsere Unterstützung beginnt dabei schon weit vor Eurem großen Tag: Wir empfehlen Euch die perfekten Dienstleister für Eure Traumhochzeit, geben unzählige Tipps und Inspirationen aus der zauberhaften Welt der Hochzeiten und halten natürlich Euren großen Tag in zuckersüßen Fotos und einem wunderschönen Film für lebenslange Gänsehautmomente fest.

Wir genießen die Zeit zusammen, teilen die gleiche Leidenschaft und möchten unseren Spaß als Vorteil für die Brautpaare verwenden. Wir verstehen uns nahezu blind, arbeiten Hand in Hand und ergänzen uns perfekt.

Claudia fotografiert mehr emotional, ich (Andy) achte etwas mehr auf Technik. Claudia steht mehr auf die hohen Brennweiten (Tele) und Details, ich eher auf Weitwinkel und „das große Ganze“. Claudia kümmert sich vorrangig um die Braut, ich um den Bräutigam.
Wenn ihr Euch jetzt denkt, „die beiden sind uns sehr sympathisch und die Fotos, die Andy und Claudia machen finden wir toll“, dann würden wir uns freuen, von Euch zu hören.