Hochzeitsfotograf gesucht?

Emotionale und authentische Hochzeitsfotos von mokati – euer Hochzeitsfotograf in München und Bayern

Wir lieben Hochzeiten

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der euren besonderen Tag in echten, authentischen und emotionalen Bildern festhält? Ein Fotograf, der die kleinen und großen Momente einfängt und eure Geschichte so erzählt, wie sie ist

Herzlich willkommen bei mokati Fotos und Film OHG. Wir freuen uns darauf, eure Geschichte zu erzählen.

Wir sind mokati

Wir sind Claudia und Andreas, ein verheiratetes Paar und Eltern einer kleinen Tochter namens Marlena, die eure Hochzeit in Bayern und darüber hinaus unvergesslich machen.

  • Premiumfotografen und -videografen
  • über 400 Hochzeiten begleitet
  • mehrfache Award-Gewinner
  • veröffentlicht in zahlreichen Fachzeitschriften
  • vielfach international gebuchte Hochzeitsfotografen
  • Fokus auf echte, authentische und emotionale Hochzeitsfotos
  • Persönlicher Kontakt und individuelle Betreuung vor, während und nach der Hochzeit
Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf mokati - Claudia und Andy aus Kirchheim bei München
Unsere Philosophie

Wir lieben es, Brautpaare zu begleiten, die sich selbst lieben und akzeptieren, so wie sie sind. Brautpaare, die barfuß durch die Wiese laufen, die ihren Partner innig umarmen, die uns vollkommen vertrauen. Brautpaare, die über eine fliegende Haarsträhne lachen können und den Tag in vollen Zügen genießen.

Denn wir sind überzeugt: Nur so entstehen die authentischsten und emotionalsten Hochzeitsfotos.

Unser Ansatz

Unser Ziel ist es, euch und eure Geschichte in eindrucksvollen Bildern festzuhalten, die euch ein Leben lang begleiten werden. 

Dafür nehmen wir uns die Zeit, euch kennenzulernen, eure Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und uns in euren Tag einzufühlen. Denn nur so können wir authentische Hochzeitsbilder schaffen, die wirklich zu euch passen.

Echte, emotionale Hochzeitsfotos

Die Photostory: authentische Bilder, auf denen Ihr Euch wiedererkennt.

Liebevolle Details

Als Hochzeitsfotograf sehen wir es auch als unsere Aufgabe, die liebevollen kleinen Details zu fotografieren

Awards

Empfehlungen, Nominierungen und Erwähnungen

Was macht mokati anders?

mokati: Wir (Andy und Claudia) sind nicht einfach nur weitere Fotografen auf dem Markt

Redundanz!

Sicherheit und Professionalität in jeder Hinsicht. Eure Hochzeit liegt uns am Herzen, darum sind wir mit mehreren Kameras bestens gerüstet. Ausfallsicher und stets bereit, jeden magischen Moment einzufangen.

Wir bewahren Eure Erinnerungen sorgfältig auf, dank unserer redundanten Systeme – kein Platz für Datenverlust.

Unsere ausfallsichere Arbeitsweise – sowohl beim Shooting als auch in der Postproduktion – bedeutet, dass wir Euren besonderen Tag mit der Sicherheit und Sorgfalt behandeln, die er verdient.

Erfahrung und Vorbereitung sind unsere Stärken. Claudia und Andy sind seit fast 12 Jahren Vollzeit-Fotografen und auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Empathie!

Freundlich, sympathisch, hilfsbereit. Von unseren Brautpaaren wird immer wieder unsere Freundlichkeit, Sympathie, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt.

Einfach echt!

Euer Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage in eurem Leben. Und wir bei mokati sind bereit, jeden Moment, jedes Lächeln, jede Träne der Freude in authentischen und emotionalen Hochzeitsbildern festzuhalten. Denn wir glauben, dass wahre Schönheit in der Echtheit liegt. In den unperfekten Momenten, die perfekt sind, weil sie echt sind. In den lachenden Gesichtern, den liebevollen Blicken und den innigen Umarmungen.

Wir freuen uns darauf, eure Geschichte zu erzählen. Eure Geschichte in Bildern, die ein Leben lang halten.

Hochzeitsfotografie ist mehr als nur ein Job für uns. Es ist unsere Leidenschaft, unser Herzblut und unsere Berufung. Und wir können es kaum erwarten, Teil eurer Geschichte zu sein.

Hochzeitsfotograf und Videograf Andy vom MOKATI Fotos und Film Team
Hochzeitsfotografin und Ansprechpartnerin Claudia vom MOKATI Fotos und Film Team

Das sagen Paare und Dienstleister

Das Feedback unserer Paare und Dienstleister ist uns sehr wichtig und das möchten wir gerne mit euch teilen

Play Video about Hochzeitsfotos am Gardasee in Lazise - Hochzeitsfotograf Lake Garda Matrimonio

Adrian Planitz
Adrian Planitz
28 September 2023
Hoch Professionell, tolle Künstler an der Kamera und einfach sympathisch! Empfehle ich sehr!
Anna Vod
Anna Vod
9 September 2023
Wir haben einen kurzen Hochzeitsfilm gebucht und sind begeistert. Die Kommunikation vorab war freundlich und sehr unkompliziert. Claudia und Andi sind auf unsere individuellen Wünsche.und Fragen eingegangen. Auch nach dem Zusenden der ersten Version des Videos hat Andi das Video mit unserem Feedback noch angepasst. Echt toll! Das Video fasst die Emotionen perfekt zusammen. Danke!
Thomas Weger
Thomas Weger
19 Juli 2023
DIE BESTE ENTSCHEIDUNG!! Wir hatten kurzfristig nach einem Videografen für eine Hochzeit gesucht. Claudia und Andy hatten Zeit somit buchten wir gleich, ohne zu Wissen wie gut sie sind. Ja klar gibt es Reviews aber Andy war sofort sympathisch und 100% professionell. Er war so gut, das selbst der Fotograf sagte, er habe selten so gut mit einem Videografen gearbeitet, immer abgestimmt damit niemand im Weg steht. Wir sind immer noch sprachlos wie toll die Videos geworden sind. Von Hunderten von Clips waren wir so begeistert, das wir gleich mehrere Filme haben machen lassen. Zuerst einen Highlightfilm so romantisch und eloquent, perfekt zusammengestellt und perfekt musikalisch verarbeitet. Es hat uns so beeindruckt und so sehr gefallen, das wir daraufhin zusätzlich eine Weddingstory gekauft haben. Wir dachten der Highlightfilm wãre nicht zu toppen. Im Gegenteil denn die Story war noch mal genauso toll und alles unglaublich schön, perfekte Übergänge; die ganze Hochzeit als Geschichte perfekt. Jedesmal beim anschauen kommen die Emotionen raus. Herzlichen Dank lieber Andy!! Wie wir in USA sagen Highly Recommend, Amazing Job. THANK YOU!!
Maximilian Stockert
Maximilian Stockert
12 Juni 2023
Claudia und Andy haben uns auf unserer Hochzeit wirklich spitzenmäßig begleitet. Angefangen vom Erstkontakt, bei dem die beiden sich wirklich sehr viel Zeit genommen und uns wertvolle Tipps gegeben haben, bis hin zur Hochzeit selbst, bei der Andy stets präsent, aber nie aufdringlich war. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Die Fotos sind wunderschön geworden und das Highlightvideo ist Spitzenklasse! Auch unsere Gäste haben uns im Nachgang absolut positives Feedback entgegen gebracht. Wir freuen uns, dass die beiden diesen einzigartigen Tag für uns auf Bild und Bewegtbild festgehalten haben und sind Claudia und Andy sehr dankbar dafür! Wer auf der Suche nach einem top professionellen Fotografen für sein Event ist, kann bei Mokati wirklich nichts falsch machen ?
Ajdin Badnjevic
Ajdin Badnjevic
10 Mai 2023
Andy beherscht sein Handwerk zu 100% und definitiv auch mehr. wirklich sehr sehr gut ?. Ist definitiv weiter zu empfehlen. Weiter so…….. ????
Madeleine Eisold
Madeleine Eisold
2 April 2023
Wir hätten uns kein besseres Foto- & Videografen-Team wünschen können!!! Das Resultat ist einfach nur atemberaubend schön und so rührend zugleich. Was uns im Nachhinein am meisten fasziniert, ist dass wir kaum bemerkt haben wann Momente eingefangen wurden. So liebevoll, fast unbemerkt und immer mit dem richtigen Blick für Details…einfach großartig!!! Wir sind von Herzen dankbar, MOKATI an unserem Tag an unserer Seite gehabt zu haben. Dicke Umarmung an euch, Claudia & Andy!! ?? W ä r m s t e n s z u e m p f e h l e n ‼️??
Daniela Emmler
Daniela Emmler
18 Februar 2023
Wir sind sehr glücklich, dass durch Andy unsere Hochzeit auf so wundervollen Bildern eingefangen wurde. Es hat viel Spaß gemacht und war super angenehm mit ihm die Fotos zu machen. Mit Hingabe zum Detail, vielen Ideen, wunderschönen Perspektiven und stets ein Auge für das Motiv sind somit sehr hochwertige Fotos entstanden. Wir möchten MOKATI jedem Brautpaar vom Herzen empfehlen.
M. Keller
M. Keller
13 Januar 2023
Schon bei der Vorbesprechung erkannten wir, dass Claudia und Andy mit ihrer warmherzigen Art genau die Richtigen für uns waren. Andy war der Fotograf bei unserer kirchlichen Hochzeit und hat mit seiner lockeren aber professionellen Art alle wichtigen Ereignisse eingefangen. Dabei sind wirklich zauberhafte Momente festgehalten worden. Das Einzige, was wir richtig schade fanden war, dass wir uns NUR für die Fotos entschieden haben und nicht für das Video. Da haben wir im Nachhinein wirklich am falschen Ende gespart… Aber da können die beiden ja nichts dafür 😉 Vielen Dank, Ihr beiden, für Euer Tun. Wir freuen uns schon riesig, wenn wir Euch beim nächsten Mal buchen oder an jemand anderen weiterempfehlen dürfen.
Carina Wildgruber
Carina Wildgruber
5 Dezember 2022
Mokati hat uns seit 2019 auf unserer Hochzeitsreise begleitet. Das erste Treffen war total nett und wir haben uns direkt wohl gefühlt, sodass wir sie beauftragt haben. Die erste Station waren Verlobungsbilder für unsere Einladung. Da haben wir schon sehr viel Lob von unseren Gästen bekommen. Im Mai 2020 waren sie dann bei unserer standesamtlichen Hochzeit mit dabei. Video und Fotos waren so toll, sie haben alles eingefangen und es waren so viele tolle Bilder dabei, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten welche Fotos auf die Dankeskarte sollen. Claudia und Andy waren mit unseren beiden Terminverschiebungen aufgrund Coronaauflagen immer flexibel und es war nie ein Problem. Vielen Dank dafür. Im November 2022 durften wir nun unsere große Hochzeit feiern, natürlich mit Mokati. Wir würden euch immer wieder buchen! Es sind so tolle Fotos und Videos. In 12:30 Minuten ist kurzweilig der ganze Tag zusammengefasst. Den Teaser und erste Fotos gab es sogar direkt am nächsten Tag mittags. Den ganzen Tag über waren Claudia und Andy unsichtbar und trotzdem überall mit dabei. Man hatte nie das Gefühl beobachtet zu werden. Nur ein Problem haben wir jetzt wieder: welche Fotos sollen nur auf die Dankeskarten Vielen lieben Dank für eure Begleitung. Am liebsten würden wir euch 10 Sterne geben

Lasst uns telefonieren, ganz unverbindlich

Nein, es gibt KEINE Preisliste, die wir einfach so per Mail versenden.

Eure Geschichte ist einzigartig und verdient es, authentisch erzählt zu werden. Lasst uns diese Reise gemeinsam beginnen. Vereinbart jetzt einen Telefontermin mit uns, um uns kennenzulernen und eure Wünsche und Vorstellungen für eure Hochzeitsfotos zu besprechen.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euren besonderen Tag in wunderschönen, emotionalen Bildern festzuhalten.

Anfrage Hochzeitsfotograf
An welchem Tag sollen wir zur Verfügung stehen? Handelt es sich um mehrere Tage, kann dies im Feld für Bemerkungen angegeben werden.
Strasse, Hausnr., PLZ, Ort, Land (mind. Ort und Land)
Wir wüssten gerne, mit wem wir es zu tun haben
Überprüfe die Rufnummer auf Richtigkeit, denn ohne Telefonat, kein Angebot.
Bei einem kurzen Telefonat finden wir sicherlich raus, ob wir ein #perfectmatch sind. Ohne Telefonat kein Angebot.
Datenschutz *