Fotos und Film bei der Standesamtlichen Trauung


Wundervolle Hochzeitsfotos und romantische Hochzeitsfilme

Einmalige Erinnerungen


die ersten Momente als offiziell verheiratete Partner

Hochzeitsfotos


Wir lieben Hochzeiten und halten Eure ersten Momente als verheiratetes Paar in wundervollen Fotos und Film fest.

Hochzeitsvideo


1 Film sagt mehr als 1.000 Bilder. Und deswegen machen wir auch Hochzeitsvideos am Tag eurer Trauung.

Die ersten Momente als verheiratetes Paar – ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich an unsere Standesamtliche Trauung denke. Die ersten Sekunden, die ersten Worte – und nun ist es offiziell. Der Moment, über den wir als Paar schon so lange nachgedacht und auch entgegengefiebert haben wir nun endlich wahr.

Die Ringe als Symbol des weiteren gemeinsamen Lebenswegs den wir auch vor dem Gesetz nun einschlagen.

Der erste zärtliche Kuss. Wow… es ist fast wie beim ersten Mal, als ich sie geküsst hatte. Ich berühre ihre Wange und zieh sie vorsichtig zu mir, die andere Hand umgreifen ihre Hüfte. Ich kanns kaum fassen: ich bin nun mit ihr verheiratet. Ein unbeschreiblich schöner Moment und ein nervenkitzelndes Erlebnis.

Und deswegen begleiten wir nun andere Paare bei diesen tollen Momenten als Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf. Wir haben als Fotograf und Fotografin schon weit über 100 Hochzeiten begleitet. Seit einigen Jahren sind wir nun eben aus als Videograf bei der Hochzeit dabei und halten diese ersten Momente für immer für euch als Paar fest. Wir fotografieren und filmen natürlich auch euch anschließend in einer kurzen Paar-Session, halten die Erinnerungen auch mit euren Trauzeugen, Eltern und Freunden fest.

Ihr bekommt hier ca. 100 Fotos in unserem aktuellen Bildstyling zum Download als jpg-Dateien in hoher Auflösung und natürlich ohne Wasserzeichen.
Desweiteren bekommt ihr ein kurzes Hochzeitsvideo mit Lizenzierter Musik in Full-HD – ebenfalls zum Download als mp4-Datei. Wir begleiten euch ca. 1 Stunde.

Wenn das nach dem klingt, was ihr euch vorstellt, dann freuen wir uns, wenn ihr kurz unten unser Anfrageformular nutzt und wir werden kurz den Kalender fragen, ob wir euch begleiten dürfen.

Generell begleiten wir eure Standesamtliche Trauung im Zeitraum von Montag bis Donnerstag.

Wir begleiten Eure Hochzeit IMMER im Team als Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf

Erfahrung


Wir haben bereits weit über 100 Hochzeiten begleitet.

2004 – Juni
Erste gewerbliche Shootings, Shootings für Privatpersonen als auch Unternehmen

2009 – August
Erste Hochzeit fotografiert

seit 2011 – Oktober
MOKATI wird zur OHG – Konzentration von Andy und Claudia als hauptberufliche Hochzeitsfotografen

Hochzeitsfotos


Hier ein paar Hochzeitsbilder aus verschiedenen Bereichen - Details, Portraits, Brautpaare etc.

Ihr wollt noch mehr Gänsehaut und Freudentränen sehen? Dann klickt auf Hochzeitsfilme von MOKATI und tretet ein in die wunderschöne Welt unserer Hochzeitsvideografie.
https://vimeo.com/mokati

Standesamt - Fotos und Film

Kontaktinfos

Wie können wir Euch erreichen?
Bitte nicht einfach nur "Internet" 😉

Eure Hochzeit

Über Euch

Hochzeitsfotos und -filme sind sehr persönlich. Daher würden wir uns freuen auch schon vorab ein bisschen was Persönliches von Euch zu erfahren.
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 33.55MB
Wird gesendet