Winterhochzeit am Tegernsee in Bad Wiessee

Es war eine Winterhochzeit am Tegernsee, manche Hochzeitsfotos lassen das gar nicht so erscheinen, da es an diesen besonderen Tag auch viel Sonnenschein gab. Wir begleiteten das Brautpaar ab ihrer standesamtlichen Trauung im Rathaus Bad Wiessee und verbrachten mit ihnen einen wundervollen Tag. 

Eine Emotionale Trauung im Standesamt Bad Wiessee, eine Überraschung von Freuden von weit her, eine Bootstour mit vielen Leckereien und eine Feier im Freihaus Brenner in Bad Wiessee.

Photostory - Hochzeitsfotograf Tegernsee

Standesamt Bad Wiessee

Gestartet haben wir im Rathaus Bad Wiessee, wo bereits der Bräutigam und einige Hochzeitsgäste vorfreuding und nervös auf die Braut warteten. Auch diese Momente haben wir mit Hochzeitsfotos festgehalten. 

Die Trauung im Standesamt Bad Wiessee, war super schön und das lebensfrohe Brautpaar war die ganze Zeit am Lachen.

Sektempfang / Gratulation

Das Brautpaar hatte im Rathaus Bad Wiessee den großen Hochzeitssaal mit der Dachterrasse gebucht. Und hier fand dann auch die Gratulation und der Sektempfang statt. Auch bei einer Winterhochzeit ist es möglich draussen einen Empfang zu machen. Es wurden Heizpilze aufgestellt und Getränke und Essen serviert. 

Bootsfahrt auf dem Tegernsee

Das Brautpaar wollte den Hochzeitsgästen auch eine Überraschung machen und daher ging es nach dem Empfang auf der Dachterrasse vom Rathaus Bad Wiessee, zum Tegernsee runter wo ein Linienboot auf sie wartete. Das Boot machte eine Rundfahrt um den Tegernsee und die Gäste und das Brautpaar aßen die Hochzeitstorte und genossen den Nachmittag bei ganz besonderer Atmosphäre. Natürlich wurden auch hier tolle Brautpaarfotos auf dem Tegernsee vom Brautpaar gemacht.

Brautpaarfotos am FreiHaus Brenner

Im Anschluss ging es hoch zur Hochzeitslocation FreiHaus Brenner, dort machten wir noch winterliche Brautpaarfotos mit tollen Ausblick.

Hochzeitslocation FreiHaus Brenner

Die Hochzeitsfeier fand in der Hochzeitslocation FreiHaus Brenner in Bad Wiessee statt.

Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an das Brautpaar, aber genauso an die tolle Hochzeitsplanerin Martina Anders, die die Hochzeit mega schön geplant hat. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auf viele weitere Hochzeiten mit dir liebe Martina Anders.

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Beteiligte Hochzeitsdienstleister

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotograf München Andy
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp

Möchtest auch du am Tegernsee heiraten dann melde dich gerne bei uns, damit wir auch deine Hochzeit mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm begleiten.

Weitere Hochzeiten am Standesamt Bad Wiessee, schau hier.

Dein Hochzeitsfotograf Tegernsee, Hochzeitsfotograf München, Hochzeitsfotograf Schliersee, Hochzeitsfotograf Erding, Hochzeitsvideo Tegernsee