Euer Hochzeitsfilm

kinoreif und voller Emotionen

Emotionale Hochzeitsfotos

Unsere Spezialisierung: Fotos UND Film

Wir lieben Hochzeiten

Hochzeiten sind einfach so wunderbar! Dieser Tag ist ganz allein der Liebe zweier Menschen gewidmet, die sich einander für alle Ewigkeit versprechen. Er ist erfüllt von den tiefsten Gefühlen, die wir Menschen spüren dürfen: Von Nervosität und Anspannung bis hin zu platzen vor Glück und aus dem Innersten heraus strahlender Freude.

Kein Wunder also, dass Hochzeiten unsere Leidenschaft sind, oder? Und weil das genau so ist, begleiten wir Euch an Eurer Traumhochzeit mit allem was wir nur haben:

Für die Ewigkeit

Unserem besonderen Einfühlungsvermögen, hilfreichen Tipps, unserem Blick für alle liebenswerten Kleinigkeiten und dem großen Ganzen natürlich mit hochmoderner Technik, die Euch mit ganz phantastischen Perspektiven, z.B. aus der Luft dank unserer Drohne, komplett überwältigen wird.

Eure Hochzeitsreportage aus bezaubernden Hochzeitsfotos und atemberaubenden Filmen wird Euch garantiert auch noch in 20 Jahren zu Freudentränen rühren.

Warum "oder"?

Sollen wir Euch nur mit Fotos unter der Woche begleiten? Oder soll es lieber ein Film sein? Warum "oder"? Ihr wollt lieber Beides? Sehr gerne!

Wir sind unter der Woche bereits ab 1,5 Stunden buchbar. Z. B. für die Begleitung bei der Standesamtlichen Hochzeit oder vielleicht doch noch beim Feiern oder schon ab dem Getting Ready. Am Wochenende (Freitag, Samstag) begleiten wir ab 4 Stunden nur mit Fotos, nur mit Film oder noch sinnvoller mit Fotos UND Film.

DEUTSCHLAND- UND EUROPAWEIT BUCHBAR

Was bekommt Ihr?

Flexibilität

Wir sind zusammen als Fotografen, zusammen als Videografen, als Fotografin und Videograf oder jeweils einzeln als Foto- oder Videograf buchbar.

Mind. 600 Fotos

Mind. 600 Fotos (meist einige mehr) gibt es (ab ca. 8 Std. Buchungszeit) in hoher Auflösung digital als jpg Dateien dazu. Mal gibt es Zeiträume da passiert etwas weniger mal etwas mehr.

Bild- und Filmstyling

Alle Fotos werden von uns ausgewählt und im aktuellen Bildstyling bearbeitet. Die Filme werden kinoreif geschnitten, erhalten ein cinematisches Colorgrading (Matching, Correcting, Look) und werden aufwändig mit (Sound-)effekten, Sprache und Musik versehen.

Kinoreife Filme

Ein kinoreifer Film - die Wedding Story - (Länge abhängig von Begleitungszeit und dem was am Tag der Hochzeit geboten wird) meist zwischen 10 - 20 Minuten Laufzeit gehört zum MOKATI-Standard (ab 4 Std. Buchungszeit). Wir bieten optional auch einen cinematischen Trailer mit ca. 1-2 Minuten Laufzeit, vollständige Filme der Trauung und / oder Reden Eurer lieben Gäste, welche wir ebenfalls mit mehreren Perspektiven begleiten und in der Postproduktion schneiden und dem kinoreifen Bildstil des Films anpassen.

An- und Abfahrt inkl.

Bei Ganztagesbuchungen (ab 8 Std.) im Umkreis von bis zu 500km um Aschheim München (Länderübergreifend) ist die An- und Abfahrt inkludiert (auch nach Österreich, Italien oder Schweiz). Weitere Entfernungen für Destination Wedding, Elopement etc. auf Anfrage

Datensicherheit

Fotos und Filme bekommt Ihr auf einem Datenträger und könnt diese passwortgesichert herunterladen, mit Eurer Familie und Gäste teilen und bleiben bis auf Widerruf ausfallsicher verfügbar. Wer möchte schon seine Hochzeitsfotos /-filme verlieren.

Erreichbarkeit (!)

Uns ist eine persönliche Kommunikation sehr wichtig und wir unterstützen mit Rat, Tat und Erfahrung. Wir helfen Euch so viel es nur geht (durch Tipps per Videos, Podcasts, PDFs sowie in persönlicher Kommunikation).

Daher sind wir täglich (von Montag bis Sonntag) bis 22 Uhr telefonisch mobil erreichbar.

Bewertungen und Auszeichnungen

Sonnenuntergangsshooting am Steg vom Seehaus am Ammersee

Einfach die Besten 🙂 ...

... Claudia und Andy sind zwei absolute Herzensmenschen und hoch professionell.
Ihre Anwesenheit hat man auf unserer Hochzeit nicht wirklich bemerkt, wahrscheinlich, weil wir sie so ins Herz geschlossen haben, dass sie für uns mittlerweile zu den Freunden und Gästen an diesem Tag gezählt haben. ...

Dominik W.

Keine Sekunde haben wir das bereut...

Perfekte Betreuung, Umsetzung aller Wünsche (z.B. 2x First Look mit Bruder und Vater) und das von Anfang bis Ende. Wirklich top!
Es ist unfassbar hilfreich für ein Brautpaar solche Profis bei sich zu haben die genau wissen wie man in die Aufregung am Hochzeitstag Ruhe rein bringt und sogar beim Einstecktuch falten während des Getting Ready der Männer mit unter die Arme greift.

Jan-Willem vd B.

...freundschaftliche, professionelle Arbeitsweise...

Auch vorab haben wir bereits wertvolle Tipps für Planung und Zeitmanagement des Ablaufs der Hochzeit bekommen. Auch die Gäste waren sehr angetan von beiden.
Ein super harmonisches Team.
Fotos und Videos sind traumhaft schön und ganz fantastisch geworden.

Andreas S.

Gerne begleiten wir Euch

Anfrage
In welchem Bereich dürfen wir unterstützen? *
Dürfen wir Dich kurzfristig kontaktieren *
Damit Du Dich nicht aus Versehen verschrieben hast.
Wie genau dürfen wir Dir helfen? *
Datenschutz *
An welchem Tag sollen wir zur Verfügung stehen? Handelt es sich um mehrere Tage, kann dies im Feld für Bemerkungen angegeben werden.
Strasse, Hausnr., PLZ, Ort, Land (mind. Ort und Land)
Wir wüssten gerne, mit wem wir es zu tun haben
Dürfen wir Euch kontaktieren *
Datenschutz *

Hochzeitsfotograf Claudia und Hochzeitsfilmer Andy auf der Lisa Alm

Was macht MOKATI (anders)?

Fotos UND Film!

Film UND Fotos - Ihr werdet es sonst vermissen! Deshalb gibt es bei uns Film UND Fotos.

Ihr habt schon Euren Fotografen / Fotografin? Dann bucht bei uns den Videografen dazu. Videograf schon vorhanden? Bei uns gibt’s dann die passende Fotografin oder Fotograf. Wir sind sehr flexibel.

Redundant!
Empathie!

Ihr wollt mehr sehen?

Brautpaarfotos in Ingolstadt mit Hochzeitsfotografin München

Vintage Wedding in Ingolstadt mit Hochzeitsfotos

Wir durften dieses tolle Brautpaar mit Hochzeitsfotos in Ingolstadt begleiten. Den First Look machten wir…

Ich will mehr sehen ...
Destination Wedding Photographers Coupleshooting im Galway Downs in Temecula

Indische Hochzeit in Kalifornien USA auf den Anwesen Galway Down mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm

Diese für uns ganz besondere Hochzeit, haben wir in Kalifornien Los Angeles begleitet. Das vietnamesische,…

Ich will mehr sehen ...
Hochzeit auf der Lisa Alm in der Flachau mit Hochzeitsfotografin München und Hochzeitsfilmer München

Berghochzeit in Flachau Österreich auf der Lisa Alm mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm

Diese Traumhochzeit haben wir im Sommer mit Hochzeitsfotos und Hochzeitfilm begleitet. Wir waren im der…

Ich will mehr sehen ...
Sonnenuntergangsshooting am Steg vom Seehaus am Ammersee

Sommerhochzeit am Ammersee im Seehaus in Riederau

Ich will mehr sehen ...
Brautpaarfotos in der Klobenstein Schlucht mit Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf

Berghochzeit in Schleching auf der Wuhrsteinalm

Dieser magische Ort hat nicht nur das Brautpaar verzaubert, sondern auch uns. Wir starteten mit…

Ich will mehr sehen ...
Hochzeitsfotograf Mandlstrasse Standesamt München

Fotos und Film im Standesamt Mandlstraße in München

Fotos und Film im Standesamt Mandlstrasse München Wenn Du glaubst, bei der standesamtlichen Trauung gehts…

Ich will mehr sehen ...

Unsere Awards

ziwa2016-mokati-hochzeitsfotografen
ziwa-2018-diploma_DE
ziwa-2018-de_rrss_premio_video
ziwa-foto-national-q-2018