Berghochzeit in Schleching auf der Wuhrsteinalm

Dieser magische Ort hat nicht nur das Brautpaar verzaubert, sondern auch uns. Wir starteten mit einem First Look Shooting in der Klobensteiner Schlucht. Das ist einfach ein wahnsinnig toller Ort.

Wir waren alle begeistert und das Brautpaar war von seinen Gefühlen überwältigt als sie sich dort das erste Mal sahen.
Nach diesem unfassbar tollen First Look ging es in die Kirche in Schleching. Die Kirche steht auf einem kleinen Berg und man hat eine wunderschöne Aussicht von dort oben.
Da das noch nicht alles war, ging es dann nach der Kirche zur Feierlocation auf die Wuhrsteinalm. Diese ist nur über einen Wanderweg nach oben zu erreichen und somit ist das Brautpaar mit allen Hochzeitsgästen diesen Wanderweg von ca. 90min. zur Wuhrsteinalm hochgegangen. Es war eine ganz besondere Zeit für alle.
Oben angekommen wurden Brautpaar und Gäste von der Wuhrsteinalm perfekt verpflegt. Es war wunderschön und wir hielten all diese emotionalen Momente in Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm fest.

Hier unser Trailer. LOVE LOVE LOVE

Weddingtrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photostory

Ein kleiner Auszug an Fotos

Hochzeitsvideograf Schleching, Hochzeitsvideograf München, Hochzeitsvideograf Österreich, Hochzeitsvideograf Erding, Hochzeitsvideograf Tegernsee, Hochzeitsvideograf Starnberger See, Hochzeitsvideograf Ammersee, Hochzeitsfilm München

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp

Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/2Roc9Rq
– Drohne https://amzn.to/3aEnJzo