Berghochzeit in Schleching auf der Wuhrsteinalm

Brautpaarfotos in der Klobenstein Schlucht mit Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf

Dieser magische Ort hat nicht nur das Brautpaar verzaubert, sondern auch uns. Wir starteten mit einem First Look Shooting in der Klobensteiner Schlucht. Das ist einfach ein wahnsinniger Ort. Wir waren alle begeistert und das Brautpaar war von seinen Gefühlen überwältigt als sie sich dort das erstmal sahen.
Nach diesen unfassbar tollen First Look ging es in die Kirche in Schleching. Die Kirche steht auf einen kleinen Berg und man hat eine wunderschöne Aussicht von dort oben.
Da das noch nicht alles war, ging es dann nach der Kirche zur Feierlocation auf die Wuhrsteinalm. Da diese nur über einen Wanderweg nach oben zu erreichen ist, ist das Brautpaar mit allen Hochzeitsgästen diesen Wanderweg von ca. 90min. zur Wuhrsteinalm hochgegangen. Was eine ganz besondere Zeit für alle war.
Oben angekommen wurden alle von der Wuhrsteinalm perfekt verpflegt. Es war wunderschön und wir hielten all diese emotionalen Momente in Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm fest.

Hier uns Trailer. LOVE LOVE LOVE

Beteiligte Hochzeitsdienstleister:

Location: Wuhrsteinalm
www.wuhrsteinalm.de
info@wuhrsteinalm.de

Band: The Snoops
http://www.thesnoops.it/
info@thesnoops.it

Blumen: Blumen Glanz
https://www.woessnerorchideen.de
info@woessnerorchideen.de

Brautkleid: Janina Klein – Bridal Couture
https://www.janinaklein.com/
contact@janinaklein.com

Brautstyling: Mima Beauty
www.mima-beauty.de
mail@mima-beauty.de

Andy und ich lieben Berghochzeiten. Hier auch ein paar Fotos von uns in Action.

Hochzeitsfotograf Schleching, Hochzeitsfotograf München, Hochzeitsfotograf Österreich, Hochzeitsfotograf Erding, Hochzeitsfotograf Tegernsee, Hochzeitsfotograf Starnberger See, Hochzeitsfotograf Ammersee

Hochzeitsvideograf Schleching, Hochzeitsvideograf München, Hochzeitsvideograf Österreich, Hochzeitsvideograf Erding, Hochzeitsvideograf Tegernsee, Hochzeitsvideograf Starnberger See, Hochzeitsvideograf Ammersee, Hochzeitsfilm München