Heiraten am Gardasee in Sirmione

Hochzeit in Italien am Gardasee in der Villa Cortine mit Freier Trauung und Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf aus München

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Der perfekte Ort für eine romantische Hochzeit

Jede Hochzeit ist einzigartig und besonders – so auch die Hochzeit, die wir als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf begleiten durften. Ein Brautpaar aus München hatte uns für ihre Hochzeit am Gardasee in Italien engagiert und wir konnten es kaum erwarten, sie an ihrem großen Tag zu begleiten. Die exklusive Hochzeitslocation war die eindrucksvolle Villa Cortine auf der Landzunge Sirmione. Es war ein wundervoller Tag, an dem das Brautpaar von ihren engsten Freunden und Familienangehörigen umgeben war.

Eine exklusive Hochzeitslocation mit atemberaubendem Blick auf den Gardasee

Die malerische Altstadt Sirmiones am Gardasee war der perfekte Ort für eine traumhafte Hochzeit. Die Provinz Brescia in der italienischen Region Lombardei ist bekannt für ihre Schönheit und ihre malerischen Landschaften, und Sirmione am Gardasee war keine Ausnahme. Das Städtchen, das knapp 8000 Einwohner hat, liegt auf einer Landzunge, die ungefähr fünf Kilometer in den See hineinragt. Die Villa Cortine, wo die Hochzeit stattfand, war eine exklusive Hochzeitslocation, die einen atemberaubenden Blick auf den Gardasee bot.

Eine perfekt geplante Hochzeit

Die Hochzeitsplanerin Martina Anders hatte die Hochzeit bis ins kleinste Detail geplant, so dass alles reibungslos ablaufen konnte. Es gab eine wunderschöne Freie Trauung mit der Freien Rednerin Conny Petry. Musik zur Zeremonie und am Nachmittag von Luana (Violinistin) und Tamara Stolzenberg (Sängerin). Das Duo Saxobeatz mit dem Wahnsinns DJ Jörn und seinem Kollegen Adrian am Saxophone rockten die Party ab der Abendstimmung und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Ein Team von Weddingbuddies, die für eine reibungslose Zusammenarbeit sorgen

Wir als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf haben den gesamten Tag über begleitet und jeden Moment mit unseren Kameras festgehalten. Wir haben bereits ab dem Getting Ready den Bräutigam als auch die Braut begleitet und traumhafte Momente in wundervollen Fotos eingefangen. Auch der first-look am Balkon der Villa Cortine mit dem malerischen Hintergrund wurde von uns mit Fotos und Film festgehalten. Der Bräutigam war absolut überwältigt und wechselte von Freudentränen zu euphorischem Lächeln.

Unvergessliche Momente in wundervollen Ergebnissen festgehalten

Die Trauung mit den persönlichen Worten war absolut herzergreifend, romantisch, lustig und sehr emotional. Es war ein Moment, den das Brautpaar und ihre Gäste nie vergessen werden. Die Nachmittagsstimmung mit den leckeren Speisen und Cocktails wurde kurzzeitig von einem extrem starken Wind unterbrochen – aber Martina als Hochzeitsplanerin hatte auch hierfür bereits einen Plan B. Es gab eindrucksvolle Aufnahmen mit der Drohne, sowohl von der Location als auch mit der Gruppe am Steg. Auch das Gruppenfoto der anderen Art wurde mit der Drohne am Steg gemacht, damit auch die Szenerie gewürdigt und eindrucksvoll aufgenommen wurde.

Eine emotionale und ausgelassene Hochzeitsfeier bis spät in die Nacht hinein

Die Party ging noch bis spät in die Nacht hinein. Das Brautpaar hat ausgelassen gefeiert, alle hatten mega viel Spaß. Zur Überraschung für den Bräutigam beauftragte die Braut eine kubanische Zigarrendreherin, die für ein exklusives Erlebnis für die Gäste sorgte. Die Stimmung war ausgelassen und es war ein unvergesslicher Abend.

Erinnerungen, die für immer bleiben werden

Als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf war es für uns eine Ehre, diesen besonderen Tag für das Brautpaar festzuhalten. Wir haben jeden Moment mit unseren Kameras eingefangen und können stolz sagen, dass wir wundervolle Ergebnisse erzielt haben. Unsere Fotos und Videos sind Erinnerungen für das Brautpaar, die für immer bleiben werden.

Die Zusammenarbeit mit den anderen Dienstleistern war ein weiterer Höhepunkt für uns. Viele von ihnen gehören zu unserem engen Netzwerk von Weddingbuddies aus München, die wir uneingeschränkt empfehlen können. Die Zusammenarbeit war reibungslos und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass die Hochzeit ein unvergesslicher Tag für das Brautpaar wurde.

Ein Versprechen als professioneller Fotograf und Videograf für unvergessliche Hochzeitsmomente

Wir möchten allen Brautpaaren, die noch auf der Suche nach einem professionellen Fotografen- und Filmteam für ihre Hochzeit sind, versichern, dass wir als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf in der Lage sind, jede Hochzeit zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort bestmöglich in wundervollen Ergebnissen zuverlässig und unterstützend festzuhalten. Wir sind leidenschaftliche Fotografen und Videografen und unsere Mission ist es, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Insgesamt war es ein traumhafter Tag am Gardasee in Sirmione. Die Hochzeit in der Villa Cortine war ein wahr gewordener Traum für das Brautpaar und wir sind dankbar, dass wir Teil dieses besonderen Tages sein durften. Es war eine wunderschöne Erfahrung und wir freuen uns darauf, noch viele weitere unvergessliche Hochzeiten zu begleiten.

Feedback des Brautpaares

WOOWWW…. wir sehen grad das wir total nicht reagiert haben!!!!!! Aber die Bilder schon 100000x angekuckt – Die sind der HAMMEERRRRRRRR 🤩🤩🤩🤩🤩. Es war so schön euch bei unser spezialen Tag dabei zu haben ❤️❤️❤️❤️. 

Feedback der Dienstleister

Jörn von Saxobeatz sagt über uns folgendes:

Play Video about SAXOBEATZ - DJ und Saxophone auf der Hochzeit - Partner von MOKATI Fotos und Film