Standesamt Hochschloss Pähl am Ammersee

Im Oktober 2020 fand diese wunderschöne Hochzeit tatsächlich statt und ich sage tatsächlich, da nur wenige Tage vor der Hochzeit diese fast abgesagt werden musste. Natürlich wegen Corona. So geschwitzt das die Hochzeit stattfinden kann haben wir in der ganzen Coronazeit nicht. Eben wurde ein paar Tage vorher die Schulen in diesen Ort getestet und dabei waren einige Positive dabei die die incidents steigen lies. Zum Glück war ein guter Freund des Brautpaares sehr engagiert und konnte mit der Gemeinde reden. 

Wir alle freuten uns so sehr, dass die Hochzeit stattfinden durfte. Wir begleiteten die beiden mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm am Ammersee im Hochschloss Pähl und in der Hochzeitslocation Müllers Lust.

Hochzeitsfilm Ammersee

Hochzeitsfilm im Hochschloss Pähl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hochzeitsfotos Ammersee

First Look

Am Ammersee starteten wir mit einem First Look. Hier machten wir die ersten Hochzeitsfotos direkt am Ammersee.

Standesamt Hochschloss Pähl am Ammersee

Im Anschluss ging es gleich mit dem eigenen Oldtimer zum Hochschloss Pähl rauf. Es ist wirklich ein Traumambiente dort. Vor allem im Herbst wenn das Blattwerk so viele verschiedene Farben hat. Die Trauung war sehr schön und sehr emotional zusätzlich auch durch das Erlebnis, dass die Hochzeit fast nicht stattfinden konnte. Nach der Trauung nutzen wir natürlich noch diesen wunderschönen Innenhof vom Hochschloss Pähl um Gruppenfotos und Brautpaarfotos zu machen.

Müllers Lust in Pähl am Ammersee

In der Hochzeitslocation Müllers Lust wurde dann noch gefeiert. Es gab zwar wegen Corona eine Sperrzeit. Aber dennoch wurde gefeiert und getanzt.

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Hochzeitsfotograf München, Hochzeitsvideograf München

Hochzeitsdienstleister

Blumen: https://www.blumen-im-sinn.de

Hochzeitslocation: https://müllerslust.com

Standesamt: Hochschloss Pähl

 

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp

Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/2Roc9Rq
– Drohne https://amzn.to/3aEnJzo