Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo


Wundervolle Hochzeitsfotos und romantische Hochzeitsfilme

Lovelywood


mit Euch in den Hauptrollen

Hochzeitsfotos


Wir lieben Hochzeiten.
1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Und deswegen sind wir Hochzeitsfotografen.

Hochzeiten sind einfach so wunderbar! Dieser Tag ist ganz allein der Liebe zweier Menschen gewidmet, die sich einander für alle Ewigkeit versprechen. Er ist erfüllt von den tiefsten Gefühlen, die wir Menschen spüren dürfen: Von Nervosität und Anspannung bis hin zu platzen vor Glück und aus dem Innersten heraus strahlender Freude. Kein Wunder also, dass Hochzeiten unsere Leidenschaft sind, oder?

Und weil das genau so ist, begleiten wir Euch an Eurer Traumhochzeit mit allem was hier nur haben: Unserem besonderen Einfühlungsvermögen, hilfreichen Tipps, unserem Blick für alle liebenswerten Kleinigkeiten und dem großen Ganzen sowie natürlich hochmoderner Technik, die Euch mit ganz phantastischen Perspektiven, z.B. aus der Luft dank unserer Drohne, komplett überwältigen wird. Eure Hochzeitsreportage aus bezaubernden Hochzeitsfotos wird Euch garantiert auch noch in 20 Jahren zu Freudentränen rühren.

Lovelywood – made by MOKATI

Wir begleiten Eure Hochzeit IMMER im Team.

Hochzeitsvideo


Wir lieben Hochzeiten so sehr.
1 Film sagt mehr als 1.000 Bilder. Und deswegen machen wir auch Hochzeitsvideos.

Euer ganz persönlicher Liebesfilm- noch intensiver kann Erinnern nicht sein!

Mit Eurem bezaubernden Hochzeitsvideo könnt Ihr Euren großen Tag mit all Euren Emotionen immer und immer wieder neu erleben. Intime Augenblicke, mit tiefster Liebe erfüllte strahlende Gesichter, vor Aufregung zitternde Hände und Stimmen, zu Freudentränen rührende Momente und Ansprachen, lustige Szenen- Euer Hochzeitsvideo nimmt Euch immer wieder mit auf der Achterbahnfahrt Eurer überwältigenden Gefühle am schönsten Tag in Eurem Leben.

Lovelywood- made by MOKATI

Fotos und Film im Standesamt

Begleitung Eurer standesamtlichen Trauung, eine Brautpaar-Session, Gruppenfotos mit Euren Gästen und dazu noch einen wundervollen kurzen Film – und das schon für 490 Euro. Inkl. mindestens 100 Fotos in unserem Bildstyling und hoher Auflösung sowie einem kurzen Film in Full-HD zum Download.

Gültig von Montag bis Donnerstag.

Fotos und Film bei standesamtlicher Trauung

gleich anrufen: 089 / 215 47 17 87

Erfahrung


Wir haben bereits weit über 100 Hochzeiten begleitet.

2004 – Juni
Erste gewerbliche Shootings, Shootings für Privatpersonen als auch Unternehmen

2009 – August
Erste Hochzeit fotografiert

seit 2011 – Oktober
MOKATI wird zur OHG – Konzentration von Andy und Claudia als hauptberufliche Hochzeitsfotografen

  • Stephanie schrieb:
    Vielen Lieben Dank an Andy und Claudia für die traumhaften Bilder und das Video. Nachdem ich heute ausgeschlafen bin und es mir noch einmal in Ruhe angesehen habe hat es mich zu Tränen gerührt. Vielen Dank Andy und Claudia
    Mehr Hochzeitsfilme von Andy und Claudia Hochzeitsfotograf und Fotografin aus Aschheim bei München anschauen
    Stephanie und Tobias
    Stephanie und Tobias
  • Lena (Braut) schrieb: Liebe Claudia, lieber Andy, als erstes mal vielen, vielen Dank!! Ich seid super spitze Fotografen!!! Und ein sehr sympathisches und liebes Paar!!! Ich denke ich kann unsere Begeisterung für eure Arbeit gar nicht richtig zum Ausdruck bringen! Ihr seid der Hammer!! Es war für uns ein Traumtag und wir lieben eure Fotos! Und das Video toppt nochmal alles, wir haben es gefühlte 1000 mal angesehen und bin jedes Mal wieder voll in dem Tag und es ist einfach mega schön geworden- Gänsehaut und Glückstränen!! Ihr seid Profis und ich empfehle euch jedem der mich nach Fotografen frägt, es war super angenehm- freundschaftlich, und so professionell von euch! Viele Dank nochmal an euch, die Fotos und das Video werden uns immer begleiten und an diesen super schönen Tag erinnern! Super gemacht! Liebe Grüße von uns 🙂 (Brautpaar) Highlightfilm von der Hochzeit in Parsdorf und Feldkirchen im Hotel Bauer from Andy und Claudia. Mehr Filme von Andy und Claudia (MOKATI-Team) Hochzeitsfotograf in Aschheim bei München anschauen
    Lena und Manfred
    Lena und Manfred
  • Anke und Sven schrieben:
    Andy und Claudia- viel mehr als nur Hochzeitsfotografen Auch uns haben Andy und Claudia sowohl an unserer standesamtlichen Hochzeit als auch auf unserer freien Trauung in der Pfalz begleitet. Wir wurden auf die beiden durch unsere Internetrecherche aufmerksam, da uns ihre Art der Fotografie sofort angesprochen hat. Ein absoluter Glücksgriff:-) Die beiden sind nicht nur ausgesprochen professionelle, kreative und flexible Foto- und Videografen, sie sind vielmehr wie Freunde, die auch am Tage der Hochzeit selbst mal noch beim Anziehen der Braut bzw. des Bräutigams helfen:-) Mit ihrer liebenswerten und lockeren Art schaffen sie es, das Brautpaar und alle Gäste zum Lachen zu bringen und sie und die Stimmung authentisch auf ihren Fotos einzufangen. Dabei sind sie so unauffällig wie Ninjas aber auch wenn Ihr sie nicht seht, sie sind immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So haben wir nun wunderschöne Fotos und zudem noch ein traumhaftes Hochzeitsvideo, das uns diesen Tag immer wieder auf's Neue erleben läßt! Andy und Claudia, Ihr seid einfach die Besten!
    Anke und Sven
    Anke und Sven
  • Sabrina und Marc schrieben: Hallo liebe Leser, Andy und Claudia haben uns gleich 2 mal begleitet. Einmal auf unserer Standesamtlichen Hochzeit auf der Kampenwand am Chiemsee und den Tag darauf bei der Kirchlichen Hochzeit am Starnberger See. Die zwei haben sich diskret und freundlich in das Publikum integriert, waren so unauffällig, dass es uns fast die Kinnlade herunter gehauen hat als wir die Fotos gesehen haben. So unglaublich vielfältig, farbig, Situationen so perfekt eingefangen, dass es besser schon gar nicht mehr geht - echt unglaublich! Jetzt fast ein 3/4 Jahr später erfreuen wir uns immer noch an den Fotos. Wir sind froh darüber, dass wir damals mehrere Fotografen intensiv untereinanader verglichen und dann Andy und Claudia den Zuschlag gegeben haben. Als wir am Hochzeitstag von der Kirche zum Restaurant per Boot über den Starnberger See gefahren sind, da kramte Andy in seiner Tasche und holte plötzlich einen Bluetooth Lautsprecher hervor. Da haben wir gar nicht dran gedacht und hatten die halbstündige Seefahrt unsere Lieblingssongs an Bord. Eine weitere Überraschung gab es auch als wir due Fotos abgeholt haben. Da war dann plötzlich ein 10 minütiges Video mit dabei. Während die beiden die Fotos geschossen haben, hatten sie heimlich ein Video dabei gedreht. Das ist so stimmig und wunderbar mit Musik unterlegt, echt der Wahnsinn. Super, wir würden die beiden jederzeit wieder buchen - vielleicht zur Silberhochzeit „smile“-Emoticon Liebe Grüße Sabrina und Marc Highlightfilm: https://vimeo.com/137000126
    Sabrina und Marc
    Sabrina und Marc

Hochzeitsfotos


Hier ein paar Hochzeitsbilder aus verschiedenen Bereichen - Details, Portraits, Brautpaare etc.

Hochzeitsvideo


Hier ein paar Hochzeitsfilme bzw. Highlightfilme an unseren Bayerischen Seen

Ihr wollt noch mehr Gänsehaut und Freudentränen sehen? Dann klickt auf Hochzeitsfilme von MOKATI und tretet ein in die wunderschöne Welt unserer Hochzeitsvideografie.
https://vimeo.com/mokati

Hochzeitsfotos und / oder Film mit MOKATI

Kontaktinfos

Wie können wir Euch erreichen?
Bitte nicht einfach nur "Internet" 😉

Eure Hochzeit

Über Euch

Hochzeitsfotos und -filme sind sehr persönlich. Daher würden wir uns freuen auch schon vorab ein bisschen was Persönliches von Euch zu erfahren.
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 33.55MB
Wird gesendet