Herbsthochzeit: Eine magische Mischung aus Nebel und Liebe

Es ist uns immer wieder eine Freude, solche besonderen Tage zu begleiten und die Geschichten von Paaren wie diesem durch unsere Linse zu erzählen. Jede Hochzeit ist einzigartig, aber diese Novemberhochzeit mit ihrer Kombination aus Nebel und Liebe wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Weddingstory

Hier könnt ihr Euch den kompletten Wedding Story Film anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photostory

Getting Ready: Die ersten Augenblicke

Als Hochzeitsfotografen und -videografen haben wir das Privileg, die intimsten und bewegendsten Momente im Leben eines Paares festzuhalten. Unser Abenteuer begann in einem nahegelegenen Hotel, wo wir das Brautpaar beim Getting Ready begleiteten. Die Aufregung, die Nervosität und die Vorfreude waren fast greifbar, während wir jedes Lächeln, jede Berührung und jede Träne einfingen.

Ein First Look am Waldrand

Die Natur bietet oft die schönste Kulisse für die wertvollsten Momente. Am Rande des Waldes, fernab vom Trubel, fand unser kurzer, aber unglaublich berührender First Look statt. Der Moment, in dem sich ihre Blicke trafen, war einzigartig – eine stille Bestätigung ihrer tiefen Verbindung und Liebe.

Freie Trauung in der Berghütte

In der Kaltmühle in Hebertshausen, genauer gesagt in der sogenannten Berghütte, fand die freie Trauung statt. Es war eine wundervolle Mischung aus Emotionen und Lachen. Als Fotografen und Videografen fühlten wir uns geehrt, Zeuge dieser Zeremonie zu sein, die sowohl Tränen der Rührung als auch herzhaftes Lachen hervorbrachte.

Kaffee, Kuchen und die Brautpaarfotos im Nebel

Nach der bewegenden Trauung und den herzlichen Gratulationen lud das Brautpaar zu Kaffee und Kuchen ein. Während die Gäste noch in der Schlange standen, nutzten wir die Gelegenheit, um einige Familienfotos und besondere Aufnahmen des Brautpaares zu machen. Der kalte Novembernebel verlieh den Fotos und Filmaufnahmen eine magische und fast unwirkliche Atmosphäre.

Ein Fest für die Sinne

Der große Festsaal der Kaltmühle war atemberaubend dekoriert. Es ist immer wieder beeindruckend, wie viel Liebe und Detail in die Vorbereitung einer Hochzeit fließt. Die Reden, die während des Abendessens gehalten wurden, waren bewegend und humorvoll, und sie reflektierten die tiefen Bindungen und Geschichten, die an diesem besonderen Tag gefeiert wurden.

Ein Tanz in die Ewigkeit

Der Abschluss des Abends war der Hochzeitstanz des Brautpaares. Als sie über das Parkett glitten, schienen sie in ihrer eigenen Welt zu sein, und wir hatten die Aufgabe, diesen besonderen Moment für die Ewigkeit festzuhalten.

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Eure Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf in der Kaltmühle

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp

Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/2Roc9Rq
– Drohne https://amzn.to/3aEnJzo

Hochzeitskollegen:

Hochzeitsplaner: Matrimondo
Location: Kaltmühle
Catering: Gavesi
Florisik: Blumenfester Dachau
Traurednerin: Brigitte Kelly

Kinderbetreuung: Kids in Munich
Geigenspieler: Laura Lippert – La Viosoli
DJ: DJ Fabe
Saxofon: Everso Music
Table Zauberer: Andy – Enjoy Magic
Band Brautverziehen: Conclusion