Hochzeitsfotos in München Giesing

Diese wundervolle Herbsthochzeit durften wir in München Giesing in der wahnsinnig schönen Heilig Kreuz Kirche und dem nahegelegenen Giesinger Bräu mit Hochzeitsfotos begleiten.

Für uns war die Hochzeit sehr besonders da die Braut ebenso in der Hochzeitsbranche als Hair- und Makeup Artistin unterwegs ist und wir uns seit vielen Jahren bereits kennen. 

Es war ein perfekter Herbsttag im Oktober an dem die beiden heirateten. Es schien die Sonne und war angenehm warm. So konnte auch der Empfang draußen stattfinden.

Fotovideo Show

Fotovideoshow von einer Hochzeit in der Heilig Kreuz Kirche und Giesinger Bräu in München

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hochzeitsfotos München

Der Weg zur Kirche

Wir starteten mit den Hochzeitsfotos bei ihnen Zuhause und gingen gemeinsam zur super schönen Heilig Kreuz Kirche die nur wenige Minuten entfernt ist. Hier machten wir bereits die ersten Hochzeitsfotos von den Beiden.

Heilig Kreuz Kirche Giesing

In dieser Kirche zu heiraten ist was ganz Besonderes. Sie ist nicht nur sehr groß sondern auch wunderschön. Das Brautpaar zog gemeinsam in die Kirche ein und alle Hochzeitsgäste waren hin und weg. Es war eine super schöne, emotionale Trauung. Eine großartige Sängerin machte den Moment noch eindrucksvoller.

 

Im Anschluss an die Trauung in der Heilig Kreuz Kirche konnte der Empfang im großartigen Außenbereich der Kirche stattfinden. Hier wurde das Brautpaar mit Sekt und Häppchen gefeiert. Wir nutzen diesen Ort um auch gleich die Familienfotos zu machen.

Brautpaarfotos in München Giesing

Der Fußmarsch zur Hochzeitslocation war ebenfalls sehr kurz. Diese Chance nutzten wir gleich für die Brautpaarfotos in voller Herbstbracht und den warmen Farben. Ach, einfach herrlich.

Hochzeitslocation Giesinger Bräu

Im Innenhof vom Giesinger Bräu in Giesing gab es einen schönen Sektempfang. Im Anschluss wurde gegessen und einige beeindruckende Reden gehalten. 

Anschließend ging es zum Feiern und Tanzen weiter in die Schenke – mit ausgelassener Stimmung.

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Euer Hochzeitsfotograf München und Hochzeitsvideograf München

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp

Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/2Roc9Rq
– Drohne https://amzn.to/3aEnJzo

Beteiligte Dienstleister:

Hochzeitslocation: Giesinger Bräu

Hochzeitsfloristik: Für immer Deins

Fotobox: fotoboxy