Ein Sommertag voller Liebe: Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm am Moarhof Samerberg

Inmitten der bayerischen Berge, an einem strahlenden Sommertag, durften wir eine Hochzeit begleiten, die uns mit ihrer Schönheit und ihrem Zauber begeisterte. Das Brautpaar entschied sich, diesen besonderen Tag mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm festzuhalten, und wir waren glücklich, Teil dieser unvergesslichen Hochzeit am Moarhof Samerberg zu sein.

Weddingstory

Hier könnt ihr Euch den kompletten Wedding Story Film anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photostory

Getting Ready

Der Tag begann mit dem Getting Ready von Braut und Bräutigam. Die Vorfreude war förmlich spürbar, als sich das Brautpaar auf den großen Moment vorbereitete. Die Aufregung und die Emotionen waren in der Luft, als sie sich in ihre wunderschönen Hochzeitsoutfits hüllten.

Die Freie Trauung

Die Freie Trauung fand auf einer idyllischen Wiese unter blühenden Apfelbäumen statt. Die Sonne strahlte vom Himmel, und um die Gäste vor der Hitze zu schützen, wurden Sonnenschirme aufgestellt. Das Brautpaar tauschte seine Gelübde inmitten der Natur, umgeben von der atemberaubenden Kulisse der Berge.

Brautpaarshooting

Nach der Trauung nutzten wir die Gelegenheit für ein kurzes Brautpaarshooting auf einer nahegelegenen Wiese mit einem atemberaubenden Blick auf die Berge. Die Liebe und das Glück des frisch vermählten Paares spiegelten sich in jedem Foto wider.

Empfang und Gruppenfotos

Die Gäste begrüßten das Brautpaar mit Sekt und Bier, und es wurde ausgiebig angestoßen. In dieser entspannten Atmosphäre nutzten wir die Zeit für Familienbilder und Gruppenfotos, um die wertvollen Momente mit ihren Liebsten festzuhalten.

Festlicher Abend

Der festlich dekorierte Saal des Moarhof Samerberg wurde zum Schauplatz für das Abendessen und die Feierlichkeiten. Die kulinarischen Köstlichkeiten sorgten für Gaumenfreuden, und die Reden berührten die Herzen aller Anwesenden.

Sunsetshoot

Während des Abends wagten wir uns spontan nach draußen, um ein kurzes Sunsetshoot mit dem Brautpaar zu machen. Die magische Stimmung des Sonnenuntergangs verlieh den Fotos eine besondere Note und fügte eine weitere Dimension der Schönheit hinzu.

Feier bis in die frühen Morgenstunden

Die Tanzfläche wurde zum Zentrum der ausgelassenen Feier, und die Gäste tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Die Liebe und die Freude des Brautpaares waren ansteckend und sorgten für unvergessliche Hochzeitsmomente.

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Eure Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp

Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/2Roc9Rq
– Drohne https://amzn.to/3aEnJzo

Dienstleister Kollegen:

Hochzeitsplanung: Martina Anders
Floristik: NinaNanu
Location: Moarhof Samerberg
Freie Trauung: Conny Petry
Catering: Peppi Kalteis
Stylistin: Bianca Kernbach
Fotobox: André – Fotokoffer
Band: Beatrix – Mabea Music