Die traumhafte Kulisse am Eibsee für eure Hochzeitsfotos

Unsere Erfahrung als Fotografen und Videografen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about Standesamt in Garmisch Partenkirchen und Fotos und Film (Hybridshooter) am Eibsee

Hochzeitsfotograf Garmisch Partenkirchen

Wir hatten das Glück, die standesamtliche Hochzeit eines Brautpaars in Garmisch Partenkirchen begleiten zu dürfen.

Hochzeitsfotos am Eibsee

Nach der Zeremonie begaben wir uns mit der kleinen Hochzeitsgesellschaft zum wunderschönen Eibsee, um einige atemberaubende Brautpaarfotos zu machen. Es war ein grandioses Erlebnis. Der Eibsee zählt zu den schönsten Seen in Bayern und zieht viele Touristen an. Wenn ihr jedoch unter der Woche und eher vormittags dort seid, könnt ihr Glück haben und traumhafte Fotos mit wenigen Touristen machen.

Highlight-Video

Wir haben auch einen kleinen Highlightfilm für das Brautpaar erstellt, der die besonderen Momente des Tages festhält und immer wieder in Erinnerungen schwelgen lässt. Als Hochzeitsfotografen und -videografen ist es uns eine Herzensangelegenheit, euch bei eurem besonderen Tag begleiten und für wunderschöne Erinnerungen sorgen zu dürfen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Liebe zum Detail und möchten euch Bilder und Videos schenken, die ein Leben lang halten.

Falls ihr also auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder -videografen seid, der euren besonderen Tag festhält, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir würden uns freuen, von euch zu hören und euch kennenzulernen.

Feedback des Brautpaares

Standesamt in Garmisch Partenkirchen und Fotos und Film (Hybridshooter) am Eibsee

Sie sind einfach unglaublich wunderschön und atemberaubend 😍
Obwohl es die ganze Zeit genieselt hat, strahlt jedes einzelne Bild diese Magie aus, die in der Luft spürbar war ☺️
Vielen lieben Dank dafür!
Wir hoffen, dass ihr auch trotz des Wetters einen herrlichen Tag hattet. Habt noch eine schöne Woche und bis Freitag ☀️
Ganz liebe Grüße von uns ❤️❤️❤️