Heiraten im Fürstenfelder beim Kloster Fürstenfeldbruck

ZIhr seid auf der Suche nach einer geeigneten Hochzeitslocation. Das Fürstenfelder ist eine tolle Hochzeitslocation, sie liegt direkt auf dem Gelände des Kloster Fürstenfeldbruck. Und bietet so einiges es gibt mehrere Innenräume wo gefeiert werden kann und aber auch tolle Außenbereiche, wo der Sektempfang, Kaffee und Kuchen, oder auch eine Freie Trauung stattfinden kann.

Weddingtrailer - Kloster Fürstenfeldbruck

Hier findet ihr ein Hochzeitsvideo von uns im Kloster Fürstenfeldbruck.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Hochzeitsfotograf Kloster Fürstenfeldbruck

Wir als Hochzeitsfotograf München und Hochzeitsvideograf München waren schon paarmal dort und auch der Service und das Essen ist super. Schaut hier unbedingt mal vorbei.

https://www.fuerstenfelder.com