Standesamtliche Trauung auf Insel Mainau mit Fotos und Film

Das Brautpaar suchte sich diese besondere Hochzeitslocation für ihre standesamtliche Trauung aus, da sie hier ihr erstes Date hatten. Es ist ein traumhaftes Standesamt. Schaut euch unser Hochzeitsvideo unbedingt an.

Hochzeitsvideo

Hochzeitsvideo auf der Insel Mainau

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photostory

Eine kleine Auswahl an Fotos:

Getting Ready

Braut und Bräutigam machten sich in einem kleinen süssen Hotel nahe der Insel Mainau am Bodensee fertig. Der Weg von dort aus zur Insel Mainau, waren keine 10 Minuten mit dem Auto zu fahren.

Der First Look

Bevor das Brautpaar gemeinsam zu ihrer standesamtlichen Trauung auf die Insel Mainau fuhr, machten wir noch einen First Look mit den Beiden. Sie waren beide sehr nervös und mega aufgeregt sich endlich zu sehen. Wir als Hochzeitsfotograf München und Hochzeitsvideograf München lieben diesen Moment so sehr.

Standesamt Insel Mainau

Die Familie wartete bereits ganz aufgeregt vor dem Standesamt auf das Brautpaar und dann ging es auch gleich los. In diesen wunderschönen Räumlichkeiten sagte das Brautpaar JA zueinander. Es war ein super schöner emotionaler Moment und auch die Standesbeamtin hielt eine wunderschöne Rede.

Nachmittag

Nach der Trauung ging es in ein wunderschönes Gewächshaus wo erstmal gratuliert wurde sowie natürlich Sekt getrunken und ein paar kleine Häppchen verteilt. Im Anschluss sind wir mit dem Brautpaar los, um ein paar wundervolle Brautpaarfotos zu machen. #hochzeitsbilder

Gruppenfotos

Bevor es dann zum Essen ging, machten wir natürlich noch einige Gruppenfotos, denn das sind immer tolle Erinnerungen für alle. #grouppictures

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Eure Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp

Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/2Roc9Rq
– Drohne https://amzn.to/3aEnJzo