YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was kommt dabei raus, wenn sich Profis aus der Hochzeitswelt zusammensetzen? Ein spannendes Projekt.

Es sollte nicht einfach nur ein Styleshoot sein. Aber auch nicht nur ein Werbevideo. Also wurde gezaubert: Die Brautkleider wurden von der super lieben Christine gestellt - Freudentränen - Dein Brautladen aus Bad Aibling.
Wir brauchten auch 2 wundervolle Stylistinnen: Daniela Schatz - Make-up Artist und Natalie Junker.
Klar, auf jeden Fall noch 3 bezaubernde Mädels nämlich Julia, Tamara und Bernadette.
Nicht zu vergessen eine mega Location: Gut Kaltenbrunn am Tegernsee.

Und den Film sowie die Fotos machten natürlich wir: Andy und Claudia von MOKATI Fotos und Film OHG aus Kirchheim bei München. Das Lied von Katrina Stone ging uns (Claudia und Andy) die ganze Zeit schon nicht aus dem Kopf und so wurden die Lyrics samt Song (by Artlist.io) genutzt und bilden die Basis für diesen aussergewöhnlichen Styleshoot.

Was sagt Ihr dazu? Mega oder?