Standesamt Mandlstraße mit Fotos und Film

Wir Andy und ich Claudia dürfen schon des öfteren als Hochzeitsfotograf München und Hochzeitsvideograf München im Standesamt Mandlstraße in München Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme machen. So auch bei diesen zauberhaften Brautpaar. 

Gekommen sind sie mit einer schicken Oldtimer der nach der Trauung auch einen Sektempfang vor dem Standesamt Mandlstraße gemacht hat.

Weddingstory - Hochzeitsvideo München

Ein Hochzeitsvideo vom Standesamt Mandlstraße in München

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photostory vom Hochzeitsfotograf München

Heiraten in München ist im Standesamt Mandlstraße eine schöne Möglichkeit, Schaut mal die Hochzeitsfotos von diesem süßen Brautpaar an.

Standesamt

Gefeiert wurde im nahe gelegenen Freihaus Brenner (Hochzeitslocation). Hier hat man einen wundervollen Blick von oben auf den traumhaften Tegernsee. Hier wurde getrunken, gelacht und wunderbar gegessen.

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Beteiligte Hochzeitsdienstleister:

Fotograf und Hochzeitsvideograf: www.mokati.de
Standesamt: www.gemeinde.tegernsee.de
Hochzeitslocation: www.freihaus-brenner.de

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp

Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/2Roc9Rq
– Drohne https://amzn.to/3aEnJzo