Unvergessliche Momente: Eine emotionale Hochzeit in Ampermoching und Edenholzhausen

Unsere Erfahrung als Hochzeitsfotograf München

Liebes Brautpaar

Ihr plant eure Traumhochzeit auf dem Gutshof Edenholzhausen und sucht noch den passenden Fotografen oder Videografen? Dann seid ihr bei uns, Andy und Claudia, genau richtig! Als erfahrene Hochzeitsfotografen und -videografen aus München haben wir schon viele hundert Hochzeiten begleitet, darunter auch eine im traumhaften Gutshof Edenholzhausen. Lasst uns von unseren Erfahrungen berichten:

Kirche

Die Liebe, sie strahlte an diesem Tag in Ampermoching bei Dachau. Als Hochzeitsfotograf war es uns eine Ehre, den besonderen Moment des Brautpaars zu dokumentieren. Der Blick des Bräutigams, als er seine Braut zum ersten Mal erblickte, war unfassbar schön – ein Moment, der uns tief bewegt hat.

Nach der Kirche

Doch nicht nur das Brautpaar war an diesem Tag voller Emotionen. Vor der Kirche warteten die Schülerinnen der Braut als Überraschung – ein Augenblick voller Freudentränen. Wir hielten diese Momente in unseren Hochzeitsfotos fest, um sie für immer zu bewahren.

Gutshof Edenholzhausen

Die Feierlocation auf dem Gutshof Edenholzhausen in Schwabhausen bei Dachau bot die perfekte Kulisse für eine unvergessliche Hochzeit. Wir nutzten die idyllische Umgebung für ein kurzes Brautpaarshooting, bevor es in die Location ging. Als die Hochzeitstorte angeschnitten wurde und der Brauttanz begann, spürten wir, wie die Liebe und Freude des Brautpaars auf alle Gäste überging.

Fazit

Als Hochzeitsfotografen war es uns eine Freude, diesen Tag festzuhalten und die Liebe des Brautpaars in unseren Hochzeitsfotos zum Ausdruck zu bringen. Wir sind stolz darauf, Teil dieses unvergesslichen Tages gewesen zu sein und werden diese wundervollen Erinnerungen in unseren Bildern für immer bewahren. Wenn auch du auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsfotografen bist, der die emotionalen Momente deiner Hochzeit einfängt, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, auch deine Geschichte in unseren Bildern zu erzählen.

Dienstleister

Feedback des Brautpaares

Hochzeitsfotograf Dachau in Schwabhausen im Gutshof Edenholzhausen beim Brautpaarshooting

Google Bewertung


Schon bei der Vorbesprechung erkannten wir, dass Claudia und Andy mit ihrer warmherzigen Art genau die Richtigen für uns waren. Andy war der Fotograf bei unserer kirchlichen Hochzeit und hat mit seiner lockeren aber professionellen Art alle wichtigen Ereignisse eingefangen. Dabei sind wirklich zauberhafte Momente festgehalten worden. Das Einzige, was wir richtig schade fanden war, dass wir uns NUR für die Fotos entschieden haben und nicht für das Video. Da haben wir im Nachhinein wirklich am falschen Ende gespart… Aber da können die beiden ja nichts dafür 😉
Vielen Dank, Ihr beiden, für Euer Tun. Wir freuen uns schon riesig, wenn wir Euch beim nächsten Mal buchen oder an jemand anderen weiterempfehlen dürfen.

Und jetzt seid ihr dran

Wir sind uns sicher, dass wir auch eure Hochzeit im Gutshof Edenholzhausen in Schwabhausen bei Dachau zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können. Vertraut uns eure Erinnerungen an und lasst uns gemeinsam eine wunderschöne Hochzeit feiern. Wir sind gerne für euch da und beantworten alle eure Fragen rund um die Hochzeitsfotografie und -videografie.

Als Hochzeitsfotografen und -videografen ist es uns eine Ehre, euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Wir möchten, dass ihr euch auf unseren Bildern und Videos wiedererkennt und euch immer wieder gerne an diesen Tag zurück erinnert. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail und möchten euch wunderschöne Erinnerungen schenken, die ein Leben lang halten.

Wenn ihr euch für uns als eure Hochzeitsfotografen und -videografen entscheidet, könnt ihr sicher sein, dass wir mit viel Herzblut und Engagement bei der Sache sind. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und eure Hochzeit im Gutshof Edenholzhausen in Schwabhausen bei Dachau zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Also, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen oder Videografen für eure Hochzeit im Gutshof Edenholzhausen seid, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!