Kirche vs. Freie Trauung

Im mokati UNCUT Podcast gehts heute darum, welche Vor- und Nachteile die Trauung in der Kirche sowie die Freie Trauung für Fotografen / Videografen hat. 

Viele beginnen klassisch mit Hochzeiten, welche eine Trauung in der Kirche haben. Dann langweilen sich die Fotografen und Videografen schnell und wollen zur allseits beliebten „Freien Trauung“ – und am besten nur noch Freie Trauungen… 

Aber denk auch mal über die „Schattenseiten“ der Freien Trauung nach. Und ja, auch (oder vor allem) eine Freie Trauung hat auch ihre Nachteile oder nennen wir es „Herausforderungen“ – speziell für Fotografen und Videografen. Aber mehr dazu im Podcast – mokati UNCUT.

Andy und Claudia im Podcast "mokati UNCUT für Fotografen und Videografen"

Wir sind Andy und Claudia – selbst seit über 12 Jahren und über 400 begleiteten Hochzeiten im Business als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Video Podcast anschauen

Möchtest du uns (Claudia und Andy) lieber auch sehen, statt nur zu hören, dann ist das Video für dich genau richtig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden