Über uns

Das Team – Claudia und Andy – Premium Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf aus München

Das Team

Wenn wir an unsere Geschichte zurückdenken, können wir es selbst kaum glauben. Wir haben uns vor über 20 Jahren in einer Diskothek kennengelernt. Claudia war damals gerade einmal 16 Jahre alt und Andy hatte gerade seine kaufmännische Ausbildung beendet. Doch es war Liebe auf den ersten Blick. Wir wussten sofort, dass wir zusammengehören.

Zwei Jahre später, nach dem Abschluss unserer Ausbildungen, haben wir unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen. Wir waren jung und verliebt und wussten, dass wir zusammen alt werden wollten. Es war nicht immer einfach, aber wir haben uns immer gegenseitig unterstützt.

Bereits kurz nachdem Andy sich selbstständig gemacht hatte, hat er auch in der Fotografie und im Filmen seine Leidenschaft gefunden. Claudia hat ihn von Anfang an unterstützt und mitgeholfen. Es war eine aufregende Zeit, aber auch eine sehr arbeitsreiche Zeit. Wir haben hart gearbeitet, um unseren Traum zu verwirklichen.

Und dann kam der Tag, an dem Andy Claudia einen Heiratsantrag gemacht hat. Es war ein wunderschöner Tag und Claudia hat natürlich Ja gesagt. 2010 haben wir uns standesamtlich trauen lassen und eine freie Trauung vollzogen. Es war ein wunderschöner Tag und wir haben ihn mit unseren liebsten Freunden und Verwandten gefeiert.

Hochzeitsfotografin und Ansprechpartnerin Claudia vom MOKATI Fotos und Film Team
Hochzeitsfotograf und Videograf Andy vom MOKATI Fotos und Film Team

Ein Jahr später hat Claudia sich entschlossen, sich vollständig mit Andy selbstständig zu machen. Wir haben uns auf die Fotografie und das Filmen von Hochzeiten spezialisiert und unter der Woche Werbefotos und Contentfotos für Unternehmen gemacht. Von 2013 bis 2017 hatten wir ein großes Fotostudio. Es waren Jahre voller Herausforderungen, aber auch voller Glücksmomente.

Und dann kam 2022 unsere kleine Marlena auf die Welt. Sie ist das größte Geschenk, das wir je bekommen haben. Wir können uns kaum vorstellen, wie unser Leben ohne sie gewesen wäre. Sie ist unser Sonnenschein und gibt uns jeden Tag so viel Liebe und Freude.

Nun begleiten wir Brautpaare an ihrem wunderschönen Tag und erstellen Content- und Werbefotos sowie auch Filme für Unternehmen unter der Woche. Wir sind dankbar für jeden Tag, den wir gemeinsam verbringen dürfen. Wir lieben unsere Arbeit und wir lieben es, Menschen glücklich zu machen.

Wir sind Claudia, Andy und unsere süße Tochter Marlena und wir freuen uns darauf, eure Geschichte zu erzählen. Lasst uns gemeinsam einen wunderschönen Tag erleben und für immer in Erinnerung behalten.

Hochzeitsfotograf und Videograf Andy vom MOKATI Fotos und Film Team