Standesamt München Neues Rathaus mit Hochzeitsfotograf

Wir durften in diesem besonderen Standesamt in München eine standesamtliche Trauung mit Hochzeitsfotos begleiten. In dieses Standesamt in München kann nur durch ein Losverfahren reinkommen. Das heißt man muss sich bei der Stadt München bewerben und diese ziehen per Losverfahren ob man als Brautpaar im Neuen Rathaus am Marienplatz heiraten kann.

Das Brautpaar hatte das Glück und wir hatten die Ehre diese mit Hochzeitsfotos festzuhalten. Wir trafen uns am bekannten Fischerbrunnen vor dem Neuen Rathaus am Marienplatz. Die Hochzeitsgesellschaft war auch schon da nur die Braut wartete bis die Hochzeitsgäste reingingen, da das Brautpaar den Moment wo sie sich das erstmal sahen für sich genießen wollten. Im Anschluss gingen sie gemeinsam in das Neue Rathaus.

Dort warteten bereits alle in den sehr prunkvollen Standesamtsaal. Die Standesbeamtin machte eine wirklich schöne Trauungszeremonie. Nach der Trauung durfte das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft auch noch einige Zeit im Nebenraum für den Sektempfang verbringen. Für alle FC Bayern Fan ist es auch was Besonderes da dieser Nebenraum am berühmten Balkon ist und dieser auch benutzt werden darf.

Nachdem das Brautpaar mit ihren Hochzeitsgästen die Zeit etwas genossen hat, machten wir in den anderen Räumlichkeiten noch ein paar wundervolle Brautpaarfotos sowie im Innenhof.

Also wir würden uns freuen, wenn wir weitere Hochzeiten in diesen Besonderen Standesamt in München im Neuen Rathaus am Marienplatz mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm begleiten dürfen.

Frag uns an

Wir lieben es Emotionen festzuhalten

Frag uns an

Wir lieben es Emotionen festzuhalten

Benutztes Equipment

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
- Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
- Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
- Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
- Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
- Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp