Sony a7IV – globale Informationen zur Kamera

**Werbung da Nennung**

Die nachfolgenden Links zu Produkten sind Affiliate-Links. Das heißt, wir erhalten eine kleine Provision für den Kauf, den Du tätigst. Für Dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an, unterstützt aber diesen Kanal und die für Dich kostenlosen Videos.

Jedes Jahr erneut die Frage: Ist die neue Kamera xy vielleicht noch besser, als die, die ich bereits nutze?

Viele von Euch die in der Hochzeitsfotografie unterwegs sind, haben vermutlich bereits die Sony a7III. Seit November 2021 gibt es nun die Sony Alpha 7 IV (Sony a7M4). Kann die denn jetzt wirklich so viel mehr – oder besser „kann die denn für MICH wirklich so viel mehr“?

Ich habe für Dich die Antworten in 3 Videos aufgeteilt da Du vielleicht nur am Foto-Part oder auch nur Video-Part interessiert sein könntest:

  1. Globale Informationen zur Sony a7IV
  2. Filmen mit der Sony a7IV
  3. Fotografieren mit der Sony a7IV

Allgemeine Informationen zur Sony a7IV:

  • Haptik und Ergonomie
  • Geschwindigkeit
  • Fokus
  • Akkulaufzeit
  • Features
  • Verbesserungen
  • Display
  • etc.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sony 24-70 f2.8 GM: https://amzn.to/3jehho6

Canon 24-70 f2.8 für RF: https://amzn.to/3jd29Yg

Sony 24 f1.4 GM: https://amzn.to/3r3CYLR

Sony 35 f1.8: https://amzn.to/3LMjWl8

Makroringe für Sony: https://amzn.to/3KliS7C

Sony 50 f1.8: https://amzn.to/3M35GVB

Sony 16-35 f2.8 GM: https://amzn.to/3Jh8yfE

Canon 15-35 f2.8 IS für RF: https://amzn.to/35KB1g0

Sony 70-200 f2.8 GM: https://amzn.to/3jcVBJe

Canon 70-200 f2.8 IS für RF: https://amzn.to/3LClqP0

Interesse an einem One2One Workshop?

Hast Du noch weitere Fragen oder möchtest in einem persönlichen Coaching mehr über Technik, Workflows, Schnittprogramme, Grading, Ton, Ausleuchtung etc. wissen?

Einfach anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp

Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/2Roc9Rq
– Drohne https://amzn.to/3aEnJzo

One2One Coaching anfragen
Suche
Tipps für Dich als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf
Jetzt unverbindlich anfragen