Sommerhochzeit am Ammersee im Seehaus in Riederau

Sonnenuntergangsshooting am Steg vom Seehaus am Ammersee

Dieser wunderschöne Tag begann für uns in München mit den jeweiligen Getting Ready´s. Bereits hier spürten wir wie freudig das Brautpaar war, beide lachten den ganzen Tag.
Nachdem Getting Ready ging es für uns alle zum Ammersee. Zuerst machten wir den First Look an einen nahe gelegenen Steg von der Hochzeitslocation. Hier wurden beide sehr nervös, es war wie immer ein ganz besonderer Moment. Das ist für mich als Hochzeitsfotografin und für Andy als Hochzeitsvideograf immer ein Gänsehaut Moment.
Weiter ging es in die Feierlocation ins Seehaus in Riederaus am Ammersee dort wurde die Freie Trauung vor dem wunderschönen Ammersee gemacht und später auch bis spät in die Nacht gefeiert.

Beteilige Hochzeitsdienstleister:

Florist: Kirstin Brugger aus Gilching
http://www.kirsten-brugger.de
info@kirsten-brugger.de

DJ: Manuel Kießling
https://www.mkdj.de/
info@mkdj.de

Brautmode: Marie Bernal
www.mariebernal.com
info@mariebernal.com

Freier Theologe: Matthias Tschierschk
info@freie-trauung-elcheroth.de
www.freie-trauung-elcheroth.de/teammember/matthias-tschierschke/

Hochzeitslocation: Seehaus Riederau am Ammersee
https://www.seehaus.de/
info@seehaus.de

Makeup: Felicitas von Salon Schönsein
www.schoensein-exclusive.de
mail@salon.schoensein-group.de

Andy und ich Claudia lieben den Ammersee, daher freuen wir uns immer sehr als Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf hier unterwegs zu sein. Hier ein paar Bilder von uns beiden.