SAXOBEATZ – DJ und Saxophone

Auf der Suche nach Musik bei der Hochzeit?

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten musikalischen Untermalung für eure Hochzeit? Ihr wollt eine Party, die eure Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden? Dann solltet ihr unbedingt Saxobeatz kennenlernen! Wir als Fotografen und Videografen haben bereits mehrere Hochzeiten mit den beiden erlebt und waren jedes Mal absolut begeistert.

Saxobeatz - Die perfekte Mischung aus Livemusik und DJ-Set

Saxobeatz besteht aus Jörn, dem DJ, und Adrian, dem Saxophonisten. Gemeinsam sorgen sie für eine einzigartige Mischung aus Livemusik und DJ-Set, die eure Gäste auf die Tanzfläche lockt und für unvergessliche Momente sorgt. 

Jörn trägt dabei immer einen seiner Hüte – das ist sein Markenzeichen und gibt dem Duo einen unverwechselbaren Look. Zwischendurch unterhält er die Gäste auch gerne als Zauberer und sorgt für zusätzliches Entertainment. 

Adrian ist der Saxophonist des Duos und weiß, wie er die Stimmung auf der Tanzfläche zum Kochen bringt. Er mischt sich unter die Menge, spielt seine Melodien direkt vor euren Gästen und lässt dabei jedes Herz höher schlagen. Doch auch für eine angenehme Atmosphäre während des Dinners oder der Nachmittagsstimmung sorgt er mit seinen angenehmen Melodien.

Flexibilität und Professionalität - Saxobeatz als ideale Wahl für eure Hochzeit

Was uns an Saxobeatz besonders begeistert hat, ist ihre Flexibilität. Ob ihr eine Party im Stil der 80er, 90er oder der aktuellen Charts wollt, das Duo hat für jeden Geschmack die passende Musik parat. Dabei achten sie aber immer darauf, dass sie auch die ältere Generation mit einbeziehen und so wirklich ALLE Gäste begeistern können. Hier kommt jeder auf seine Kosten!  

Neben ihrem musikalischen Talent sind Jörn und Adrian auch absolute Profis im Umgang mit ihren Kunden. Sie sind freundlich, engagiert und absolut sympathisch. Man merkt, dass ihnen die Arbeit als Musiker für Hochzeiten und Events eine Herzensangelegenheit ist. Dabei gehen sie auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen jedes Brautpaares ein und sorgen dafür, dass eure Hochzeit einzigartig wird. 

Wenn ihr also auf der Suche nach der perfekten musikalischen Untermalung für eure Hochzeit seid, dann solltet ihr unbedingt Saxobeatz kennenlernen. Die beiden sorgen für eine Party, die eure Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden. Wir als Fotografen und Videografen arbeiten gerne mit ihnen zusammen und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Hochzeiten und Events.

Lasst euch von Saxobeatz begeistern und feiert eine unvergessliche Hochzeit!

Liebe Grüße

Andy und Claudia vom MOKATI Fotos und Film Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schau dir unseren Partner SAXOBEATZ doch einmal genauer an: