Unvergessliche Hochzeitsmomente im Schlosshotel Neufahrn

Unsere Erfahrung als Fotografen und Videografen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Liebes Brautpaar

ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen oder Videografen für eure Hochzeit im Schlosshotel Neufahrn? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich, Andy, und meine Kollegin Claudia sind Hochzeitsfotografen und -videografen aus München und haben bereits viele hundert Hochzeiten begleitet. Eine davon war im wunderschönen Schlosshotel Neufahrn und wir möchten euch gerne von unserer Erfahrung berichten:

Vertrauen ist das A und O

Wie bereits erwähnt, hatten wir das Glück, die Eltern der Braut bei ihrer standesamtlichen Trauung zu begleiten. Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an und das Vertrauen der Familie war so groß, dass wir auch für die Hochzeit der Tochter gebucht wurden. Vertrauen ist ein wichtiger Faktor bei der Wahl eures Fotografen oder Videografen. Schließlich begleiten wir euch an einem der wichtigsten Tage eures Lebens und sollen eure Erinnerungen festhalten. 

Wenn die Chemie zwischen euch und eurem Fotografen stimmt, könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und den Tag genießen, während wir uns um die Fotos und Videos kümmern.

Der First Look

Wir starteten die Hochzeit mit einem sogenannten „First Look“. Dabei wartete der Bräutigam im Park auf seine wunderschöne Braut und durfte sie zum ersten Mal in ihrem Hochzeitskleid sehen. Es war ein sehr emotionaler Moment, den wir in wunderschönen Bildern festhalten durften. 

Auch mit dem Papa der Braut haben wir einen First Look gemacht, der uns alle zu Tränen rührte. Es war ein unvergesslicher Moment, den wir gerne für die Ewigkeit festgehalten haben.

Die freie Trauung

Die Trauung fand unter freiem Himmel statt und wurde von einer liebevollen freien Traurednerin durchgeführt. Conny Petry, eine unserer Weddingbuddies, fand wundervolle Worte, die sowohl zum Lachen als auch zum Weinen brachten. 

Es war eine sehr persönliche und emotionale Trauung, die uns alle berührte.

Sektempfang und Sweet Table

Nach der Trauung ging es im Spalier mit Konfettikanonen zum Sektempfang. Hier wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und es gab leckere Cupcakes und Makros zum Vernaschen. 

Während die Gäste sich am Sweet Table bedienten, entführten wir das Brautpaar für ein kurzes Shooting zu einem nahe gelegenen See. Die Bilder, die dabei entstanden sind, waren romantisch und voller Spaß.

Feierliche Abendstunden

Abends spielte eine Band, die mit dem Brautvater befreundet war. Es wurde getanzt, Spiele gespielt, gefeiert und natürlich auch gegessen. Alle waren fröhlich und glücklich. Es war ein wundervoller Abend und wir durften all die Emotionen in unseren Bildern und Videos festhalten.

Fazit

Die Hochzeit im Schlosshotel Neufahrn war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Es war eine wunderschöne Location und das Brautpaar sah einfach umwerfend aus. Wir hatten das Glück, diesen besonderen Tag zu begleiten und haben viele tolle Momente festhalten dürfen. 

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen oder Videografen für eure Hochzeit im Schlosshotel Neufahrn seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind ein eingespieltes Team und können euch wunderschöne Erinnerungen an eure Hochzeit schenken. Wir arbeiten diskret im Hintergrund und fangen die kleinen, aber auch großen Momente ein, die eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

 

Dienstleister

Feedback des Brautpaares

Oh wow ihr seid ja wirklich der absolute Oberhammer 🥰😍😍🥳🥳🥳 Daaaanke für die später Störung, die gar keine ist bei so genialen Nachrichten 🤩😮😍😍😍

Wir freuen uns schon sehr der Film anzuschauen!!! Melden uns danach auf jeden Fall 😍😍

Wir haben gerade Rotz und Wasser geheult 🥹🥹🥹 Wie einzigartig, wunderschön und traumhaft sich nochmal so sehr in unseren Traumtag reinversetzen zu können 🥰🥰
Das Bonusmaterial ist auch großartig! Wir sind wirklich baff ♥️ Wir werden uns in den kommenden Tagen mit Familie und Freunden treffen und alle Bilder, sowie das Video in Ruhe nochmal ansehen🥰 Dann melden wir uns bestimmt nochmal durch! Jetzt erst nochmal ein DICKES, FETTES Dankeschön! Wir sind überglücklich und gerührt ♥️

Einige Wochen später


Wir sind nach wie vor so dankbar über all die wunderbaren Bilder und das zauberhafte Video! Es vergeht keine Woche in welcher wir die Bilder und das Video nicht anschauen. Zu Weihnachten gab es für Mama und Peter, sowie für uns ein Hochzeitsalbum zum Blättern

😍😍 Wir sind so glücklich euch kennengelernt und an unserem Traumtag dabeigehabt zu haben 😘 …

Feedback der Dienstleister

The Ceremony by Conny Petry – Freie Traurednerin aus München sagt über uns folgendes:

Hochzeitsfotografie

Als Hochzeitsfotografen haben wir den Anspruch, eure Hochzeit in wunderschönen Bildern festzuhalten. Wir legen Wert auf eine natürliche und authentische Fotografie, die die Emotionen und Stimmungen des Tages widerspiegelt. Wir begleiten euch von der Vorbereitung bis zur Party und halten alle wichtigen Momente in einzigartigen Bildern fest. Ob romantische Pärchenbilder, Gruppenfotos oder Detailaufnahmen – wir finden für jedes Paar den passenden Stil.

Hochzeitsvideo

Auch als Hochzeitsvideografen möchten wir eure Hochzeit in bewegten Bildern festhalten. Wir legen Wert auf eine natürliche und unaufdringliche Videografie, die euch nicht stört und dennoch alle wichtigen Momente einfängt. Unsere Hochzeitsvideos sind voller Emotionen und erzählen eure Geschichte auf eine einzigartige Art und Weise. Wir begleiten euch den ganzen Tag und fangen alle wichtigen Momente ein – vom First Look über die Trauung bis hin zur Party.

Hochzeitslocation Schlosshotel Neufahrn

Das Schlosshotel Neufahrn ist eine wunderschöne Hochzeitslocation, die für eine romantische und stilvolle Hochzeit wie geschaffen ist. Das Schloss bietet viele Möglichkeiten für einzigartige Hochzeitsbilder und ist ein wahrer Hingucker. Der Innenhof des Schlosses eignet sich perfekt für den Sektempfang und auch die freie Trauung kann hier unter freiem Himmel stattfinden. Das Schlosshotel Neufahrn ist eine traumhafte Location für eine unvergessliche Hochzeit.

Wir hoffen, wir konnten euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen und -videografen geben. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen oder Videografen für eure Hochzeit im Schlosshotel Neufahrn seid, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Und jetzt seid ihr dran

Wir sind uns sicher, dass wir auch eure Hochzeit im Schlosshotel Neufahrn zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können. Vertraut uns eure Erinnerungen an und lasst uns gemeinsam eine wunderschöne Hochzeit feiern. Wir sind gerne für euch da und beantworten alle eure Fragen rund um die Hochzeitsfotografie und -videografie.

Als Hochzeitsfotografen und -videografen ist es uns eine Ehre, euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Wir möchten, dass ihr euch auf unseren Bildern und Videos wiedererkennt und euch immer wieder gerne an diesen Tag zurück erinnert. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail und möchten euch wunderschöne Erinnerungen schenken, die ein Leben lang halten.

Wenn ihr euch für uns als eure Hochzeitsfotografen und -videografen entscheidet, könnt ihr sicher sein, dass wir mit viel Herzblut und Engagement bei der Sache sind. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und eure Hochzeit im Schlosshotel Neufahrn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Also, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen oder Videografen für eure Hochzeit im Schlosshotel Neufahrn seid, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Behind the Scenes