Skip to content

Indische Hochzeit in Kalifornien USA auf den Anwesen Galway Down mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm

Destination Wedding Photographers Coupleshooting im Galway Downs in Temecula

Diese für uns ganz besondere Hochzeit, haben wir in Kalifornien Los Angeles begleitet. Das vietnamesische, indische Pärchen feierte seine Indische Hochzeit in Los Angeles bzw. Temecula in Kalifornien.

Wir reisten ein paar Tage vor der eigentlichen Hochzeit an. Damit wir die Umstellung der Zeitverschiebung von 9 Stunden gut uns eingewöhnen konnten.

Die Hochzeit begleiteten wir 3 Tage am Stück mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm. Indische Hochzeiten werden intensiver und länger gefeiert.
Am ersten Tag war die sogenannte Henna Party.
Am zweiten Tag das Grad Shanti im Elternhaus.
und am dritten Tag die eigentliche Trauung des Brautpaares.

Es war für uns was ganz besonderes eine ganz andere Kultur zu begleiten. Andere Bräuche kennenzulernen. Und vor allem war für uns auch schön das alles so Farbenfroh war.

Wir lieben es in verschiedenen Orten auf der Welt Hochzeiten mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm zu begleiten.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Wir lieben Hochzeiten. Egal wo, egal welche Kultur. Hier ein paar Fotos von uns in Action.

Destination Wedding Photographers in California