Indische Hochzeit in Kalifornien USA auf dem Anwesen Galway Down mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm

Diese Hochzeit war für uns was ganz Besonderes: eine indische Hochzeit im Ausland (so genannte Destination Wedding) in Los Angeles Kalifornien in den USA. Genau gesagt im Anwesen Galway Down. Das vietnamesisch- indische Pärchen feierte seine indische Hochzeit in Los Angeles bzw. Temecula in Kalifornien.

Wir reisten ein paar Tage vor der eigentlichen Hochzeit an damit wir uns an die Umstellung der Zeitverschiebung von 9 Stunden gewöhnen konnten und absolut fit werden konnten.

Die Hochzeit begleiteten wir 3 Tage lang mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm. Indische Hochzeiten werden intensiver und länger gefeiert – wobei diese schon sehr kurz und westlich orientiert gefeiert wurde.

Am ersten Tag war die sogenannte Henna-Party.
Am zweiten Tag das Graha Shanti im Elternhaus.
Am dritten Tag fand die eigentliche Trauung des Brautpaares statt mit anschließender Party.

Es war für uns was ganz Besonderes, eine ganz andere Kultur zu begleiten und andere Bräuche kennenzulernen. Und vor allem war für uns auch schön, dass alles so farbenfroh war.

Wir lieben es, an verschiedenen Orten auf der Welt Hochzeiten mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm zu begleiten.

Weddingtrailer - Hochzeitsfilm Indische Hochzeit

Hier der Trailer der indischen Hochzeit. Es gab auch noch eine Weddingstory als längeren Film sowie 3 kürzere Filme.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photostory - Hochzeitsfotos Indische Hochzeit

Eine farbenfrohe und eindrucksvolle Hochzeit. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Location Galway Down in Los Angeles

Getting ready

First look und Coupleshoot

Barat mit Pferd und Dhol Spieler

Indische Trauzeremonie

Reception und Party

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Claudia und Andy - Hochzeitsfotografin und Videograf - Destination Wedding

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia

– Canon Body https://amzn.to/3z7t52E
– Canon Objektiv https://amzn.to/32HXdFU
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp

Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/3HigrRk
– Drohne https://amzn.to/3mF0AEu