Hochzeitsfotos

Professionelle Hochzeitsbilder
vom Fotograf oder Fotografin
– einfach emotional und authentisch

Wir lieben Hochzeiten

Hochzeiten sind einfach so wunderbar! Dieser Tag ist ganz allein der Liebe zweier Menschen gewidmet, die sich einander für alle Ewigkeit versprechen. Er ist erfüllt von den tiefsten Gefühlen, die wir Menschen spüren dürfen: Von Nervosität und Anspannung bis hin zu platzen vor Glück und aus dem Innersten heraus strahlender Freude.

Kein Wunder also, dass Hochzeiten unsere Leidenschaft sind, oder? Und weil das genau so ist, begleiten wir Euch an Eurer Traumhochzeit mit allem was wir nur haben:

Unserem besonderen Einfühlungsvermögen, hilfreichen Tipps, unserem Blick für alle liebenswerten Kleinigkeiten und dem großen Ganzen natürlich mit hochmoderner Technik, die Euch mit ganz phantastischen Perspektiven, z.B. aus der Luft dank unserer Drohne, komplett überwältigen wird.

Für die Ewigkeit

Eure Hochzeitsreportage aus bezaubernden Hochzeitsfotos und atemberaubenden Filmen wird Euch garantiert auch noch in 20 Jahren zu Freudentränen rühren.

Fotos oder Film?

Warum Fotos ODER Film?

Wir nennen uns nicht um sonst MOKATI Fotos und Film – denn bei uns gibt es auch beim reinen „Fotopaket“ ein kleines „Reel“ mit dazu. Das ist ein Minifilmchen von bis zu 30 Sekunden.

Wir begleiten euch aber auch gerne als Hybridshooter mit Fotos UND Film:
unter der Woche bereits ab 1 Stunde mit Fotos UND Film – zu einem reduzierten Betrag. Also gleich anfragen.

Wir sind unter der Woche bereits ab 1 Stunde buchbar. Z. B. für die Begleitung bei der Standesamtlichen Hochzeit oder vielleicht doch noch beim Feiern oder schon ab dem Getting Ready.

Echte, emotionale Hochzeitsfotos

Die Photostory: authentische Bilder, auf denen Ihr Euch wiedererkennt.

Das bekommt Ihr

Fotos UND Film

Bucht uns als Fotograf:in, Videograf:in oder als Hybridshooter der Fotos UND Film macht.

Buchbar:

Mo. – Do. und So. ab 1 Stunde (auch Hybridshooter möglich)
Fr. und Sa. ab 6 Stunden

Mind. 400 Fotos

Mind. 400 Fotos (meist einige mehr) gibt es bei einer Ganztagesbegleitung in hoher Auflösung digital als jpg Dateien dazu.

Bild- und Filmstyling

Alle Fotos werden von uns ausgewählt und im aktuellen Bildstyling bearbeitet. Die Filme werden kinoreif geschnitten, erhalten ein cinematisches Colorgrading (Matching, Correcting, Look) und werden aufwändig mit (Sound-)effekten, Sprache und Musik versehen.

Optional: Kinoreife Filme

Ein kinoreifer Film – die Wedding Story – (Länge abhängig von Begleitungszeit und dem was am Tag der Hochzeit geboten wird, meist ca. 3-5 Minuten Laufzeit bei einer Tagesbegleitung) in Full-HD 1080p gehört zum MOKATI-Standard.

Optional: 4K und mehr Film

Wir bieten die Filme optional auch in 4K Auflösung (4x soviele Bildpunkte wie Full-HD) oder einen cinematischen Trailer mit ca. 1-2 Minuten Laufzeit.

Erreichbarkeit (!)

Uns ist eine persönliche Kommunikation sehr wichtig und wir unterstützen mit Rat, Tat und Erfahrung. Wir helfen Euch so viel es nur geht (durch Tipps per Videos sowie in persönlicher Kommunikation).

Daher sind wir täglich (von Montag bis Sonntag) bis 22 Uhr telefonisch mobil erreichbar.

Datensicherheit

Fotos und Filme bekommt Ihr auf einem Datenträger und könnt diese passwortgesichert herunterladen, mit Eurer Familie und Gäste teilen und bleiben bis auf Widerruf ausfallsicher verfügbar.

Alle Kameras (ausser Drohnen) zeichnen zur Sicherheit auf 2 Speicherkarten gleichzeitig auf. Wer möchte schon seine Hochzeitsfotos /-filme verlieren?

Persönlichkeit und Empathie

Wir unterstützen Euch VOR und auch am Tag Eurer Hochzeit nicht nur als Fotografen und / oder Videografen sondern sind mit unserer vollständigen Erfahrung mit Rat und Tat für Euch da. Wir helfen Euch mit der Krawatte, dem Brautkleid, erinnern Euch an den Brautstrauss, sind seelisch und moralisch als Stütze da und vieles mehr.

Wir sind die „besten Freunde auf Zeit“ – oft sogar noch länger 😉

An- und Abfahrt inkl.

Bei Ganztagesbuchungen (ab 8 Std.) ist bis zu 200km Entfernung ab Kirchheim bei München (innerhalb Deutschland) die An- und Abfahrt inkludiert – zzgl. ggfs. Übernachtungskosten.

Für weitere Entfernungen für Destination Wedding, Elopement, Hochzeit im Ausland berechnen wir einen fairen Pauschalbetrag für die Reisekosten.

Awards

Empfehlungen, Nominierungen und Erwähnungen

Was macht mokati anders?

mokati: Wir (Andy und Claudia) sind nicht einfach nur weitere Fotografen / Videografen auf dem Markt!

Fotos UND Film!

Film UND Fotos – Ihr werdet es sonst vermissen! Deshalb gibt es bei uns Film UND Fotos auch in Kombination.

Redundanz!

Professionell und ausfallsicher. Eure Hochzeit ist für uns so wichtig, dass wir stets mit mehreren Kameras ausgerüstet sind falls mal eine Kamera streiken sollte.

Auch bei der Datenverwahrung nutzen wir mehrfach-redundante Systeme, sodass wir Verlust vorbeugen.

Wir fotografieren und filmen stets mit professionellstem Equipment. Ebenso zeichnen ALLE Kameras Fotos und Filme auf 2 Speicherkarten gleichzeitig auf, sodass ein Datenverlust kaum möglich ist – wer will schließlich dem Brautpaar sagen, dass leider Fotos und Filme nicht vorhanden sind.

Wir sind jederzeit auf nahezu alle Eventualitäten vorbereitet. Claudia als auch Andy arbeiten seit über 10 Jahren Vollzeit als Fotograf bzw. Videograf.

Empathie!

Freundlich, sympathisch, hilfsbereit. Von unseren Brautpaaren wird immer wieder unsere Freundlichkeit, Sympathie, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt.

Jetzt unverbindlich anfragen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Traut Euch. Vielleicht mögt Ihr uns sogar 😉

Anfrage Hochzeitsfotos
Wie dürfen wir Euch begleiten? *
An welchem Tag sollen wir zur Verfügung stehen? Handelt es sich um mehrere Tage, kann dies im Feld für Bemerkungen angegeben werden.
Strasse, Hausnr., PLZ, Ort, Land (mind. Ort und Land)
Wir wüssten gerne, mit wem wir es zu tun haben
Wie dürfen wir Euch kontaktieren *
Datenschutz *

Neueste, echte Hochzeiten