Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm im Kurhaus Bad Tölz

Dieses zauberhafte und lustige Brautpaar durften wir mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm im tollen Kurhaus Bad Tölz begleiten.

Weddingtrailer - Hochzeitsfilm

Es ist immer wieder schön im Kurhaus Bad Tölz, hier hat man viele tolle Möglichkeiten, seine Traumhochzeit zu gestalten. Schaut doch mal in unserem Video rein und lasst euch inspirieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photostory - Hochzeitsfotos

Getting Ready

Ganz in der Nähe des Kurhauses befindet sich ein nettes Hotel, wo wir das Getting Ready mit den Brautpaar machen. Es ist zu Fuss ca. 7 min. entfernt

First Look

Das Brautpaar wünschte sich vor ihrer standesamtlichen Trauung einen First Look, den nur sie beiden für sich geniesen können. Wir trafen uns im Park des Kurhauses Bad Tölz. Es war so schön, beide waren sehr nervös und freute sich so aufeinander.

Die standesamtliche Trauung – Standesamt Bad Tölz

Im Kurhaus Bad Tölz ist es erlaubt sich standesamtlich Trauuen zu lassen. Hier gibt es einen wundervollen Raum wo man das machen kann.

Nachmittagsstimmung

Am Nachmittag hatte die Familie eine Überraschung für das Brautpaar. Weiße Tauben flogen am Nachmittag über das Anwesen. Später wurde das Gruppenfoto sowie die Familienfotos gemacht. Und natürlich wurde der Kuchen angeschnitten.

Hochzeitstanz

Nachdem der Kuchen gegessen worden ist wurde die Tanzfläche eröffnet. Die ganze Hochzeitsgesellschaft machte mit es war einfach wundervoll. Nach der ersten Tanzrunde gab es noch einige Reden und dann wurde erstmal das Hochzeitsmenü gegessen.

Hochzeitsparty

Am Abend gab es noch eine weitere Überraschung das Brautpaar sang gemeinsam eines ihrer Lieblingslieder, es war atemberaubend schön. Dannach wurde die Tanzfläche für die Party eröffnet.

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Eure Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf

Wir lieben einfach unseren Job. Es ist für uns immer sehr besonders Brautpaare an Ihren ganz besonderen Tag mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm zu begleiten um für Sie die Erinnerung an diesen wundervollen Tag zu schaffen.

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp
Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/2Roc9Rq
– Drohne https://amzn.to/3aEnJzo

Beteilige Hochzeitsdienstleister