Hochzeitsfotos und -film im Palmenhaus und Standesamt Mandlstrasse

WOW, einfach nur WOW. Dieses Brautpaar plante ihre Hochzeit mal etwas anders.

Am Vormittag begann die Hochzeit mit der standesamtlichen Trauung in der Mandlstrasse in München. Da zu dieser Corona Phase leider keiner, noch nicht mal wir als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf, in das Standesamt reindurfte, planten sie für ihre Hochzeitsgäste die Draußen warteten einen VW Bulli Kaffee Bus ein, der nach der Trauung auch den Sektempfang machte. Wir durften zu mindestens eine Kamera im Standesamt aufstellen, um eine durchgängige Videoaufnahme von der Trauung zu machen, damit das Brautpaar dennoch eine Erinnerung hat.

Als das Brautpaar von der Trauung raus kam wurden sie richtig großartig von ihren Hochzeitsgästen gefeiert. Nach dem schönen Sektempfang mit den großartigen VW Bulli, ging es zum Brunchen in das Schlosscafe Palmenhaus am Nymphenburger Schloss. Dort gab es ein Frühstücksbrunch -es muss ja nicht immer das Abendessen sein-.

Alle genossen diesen tollen Vormittag/ Mittag im Palmenhaus. Mit dem Brautpaar gingen wir an diesen sonnigen Tag noch in die Parkanlage vom Nymphenburger Schloss und machten hier einige Brautpaarfotos. Im Anschluss wurde das Brautpaar mit einer Diashow der Familie und Freude überrascht.

Das Brautpaar hatte natürlich auch noch eine weitere Überraschung für ihre Gäste, und zwar eine Tour durch München, in kleinen Bussen wurde die Hochzeitsgesellschaft aufgeteilt und es wurden verschiedene Orte in München angefahren, was für eine tolle Sache.

Weddingstory - Hochzeitsvideo München

Eine standesamtliche Trauung im Standesamt Mandlstrasse in München und Hochzeitsbrunch im Palmenhaus am Nymphenburger Schloss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photostory - Hochzeitsfotos München

Hier ein paar Hochzeitsfotos von der standesamtlichen Trauung in der Mandlstrasse und dem Hochzeitsbranch im Schlosscafé Plamenhaus.

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Beteiligte Hochzeitsdienstleister:

Fotograf und Hochzeitsvideograf: www.mokati.de

Standesamt: Mandlstraße München

VW Bulli: Bullicious Events

Hochzeitslocation: Schlosscafé Palmenhaus

Stadtrundfahrt: HeyMinga Touren

 

Benutztes Equipment:

Equipment Hochzeitsfotografin Claudia
– Sony Body 1 https://amzn.to/2tPgkMV
– Sony Body 2 https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/2tOb4cn
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/36pWIfy
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/3azfogp

Equipment Hochzeitsvideograf Andy
– Sony Bodys https://amzn.to/2tDROi1
– Sony Objektiv 1 https://amzn.to/3aJZRdR
– Sony Objektiv 2 https://amzn.to/2TRwYGj
– Sony Objektiv 3 https://amzn.to/2uptxfr
– Atomos Monitor https://amzn.to/2RKyXK6
– Gimbal https://amzn.to/2Roc9Rq
– Drohne https://amzn.to/3aEnJzo