Hochzeit im Standesamt Schwabing in der Mandlstraße München

Wir begleiten Brautpaare super gerne bei ihrer standesamtlichen Trauung. Dieses begleiteten wir mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo im Standesamt Schwabing in der Mandlstraße München. 

Trotz der vielen Corona Auflagen zu diesem Zeitpunkt konnte die Hochzeit im kleinen Kreis stattfinden. Nicht nur das Brautpaar und wir waren happy sondern auch die Familienangehörigen und Freunde des Brautpaares.

Alle Gäste und das Brautpaar waren pünktlich am Standesamt Schwabing in der Mandlstraße und waren sehr nervös und vorfreudig. An diesem Tag gab es im Standesamt Schwabing eine Verzögerung der Trauungen. Was natürlich die Nervosität steigen ließ, daher zogen wir das Brautpaarshooting vor und legten das Brautpaar etwas ab. Nachdem wir wieder zurück waren, ging es dann auch endlich los, die standesamtliche Trauung startete und die wichtigsten Menschen durften auch mit in den Trausaal der Mandlstraße mit rein. Es war eine sehr schöne Trauung. Im Anschluss ging es dann mit allen in den Englischen Garten. Wo wir die Familienfotos und auch besondere Brautfotos auf einem coolen Roller machten.

 

Weddingstory - Hochzeitsvideo München

Hier das Hochzeitsvideo vom Standesamt Schwabing in der Mandlstraße München

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photostory - Hochzeitsfotos München

Die Hochzeitsfotos vom Standesamt Schwabing in der Mandlstraße in München

Standesämter München und außerhalb

Wenn ihr in München standesamtlich heiratet, kann ich Euch dieses Standesamt Schwabing in der Mandlstraße München sehr empfehlen.

Sagt das Standesamt Euch nicht so zusagt, kann ich Euch auch andere Standesämter wie zum Beispiel das Standesamt Neues Rathaus am Marienplatz empfehlen. 

Oder ausserhalb von München, das Standesamt Tegernsee, mit einen wunderschönen Blick über den Tegernsee, direkt an der Promenade.

Nicht ganz soweit ausserhalb von München ist das super schöne Standesamt Fürstenfeldbruck, hier ist der Trauraum traumhaft schön.

Jetzt unverbindlich anfragen
Begeistert? Jetzt weitersagen!
WhatsApp
Facebook
Pinterest

Beteiligte Hochzeitsdienstleister:

Benutztes Equipment: