Hochzeitsvideo - Winterhochzeit

Als Hochzeitsfotograf München und Hochzeitsvideograf München hatten wir so viel Freude diesen besonderen Tag festzuhalten. Es war ein wunderschönes Shooting für eine Winterhochzeit. Den wir auf den verschneiten Nebelhorn im Eishotel Iglu Lodge zusammen mit tollen Hochzeitsdiestleistern umgesetzt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sowas wollt ihr auch

emotionale und authentische Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo

Das Getting Ready

einer Winterhochzeit im Eishotel war sehr besonders. Da hier die Temperaturen natürlich nicht so sind wie in einem normalen Hotelzimmer. Daher ging es recht schnell, aber wir hatten so viel Spaß. Wir als Hochzeitsfotograf München hatten ja entsprechende Kleidung an, aber Braut und Bräutigam haben beim Umziehen etwas gefroren.

Die Brautpaarfotos

Nachdem wir eine Lawinenwarnung bekommen hatten und das Eishotel für einige Zeit verlassen mussten, nutzten wir die Zeit um oben an der Station Brautpaarfotos zu machen. Wir als Hochzeitsfotograf München und Hochzeitsvideograf München machten die Brautpaarfotos in kurzen Slots da es zweistellige Minusgrade hatte.
Kurz nachdem die Lawine geplant gesprengt worden war zog plötzlich der Himmel auf. Und wir hatten ein traumhaftes Bergpanorama. Wir hatten ungefähr 5 Minuten Zeit. Es war ein Traum und wir waren alle so happy über diesen unfassbaren Moment.

Die Tischdekoration

Passend zur einer Winterhochzeit war die Dekoration des Brauttisches auch dekoriert. Mit viel Fellen und passenden Blumendekorationen. Als Hochzeitsfotograf München und Hochzeitsvideograf München ist es für uns immer wichtig auch die Details zu fotografieren und zu filmen.

Hochzeitsfotos im Eishotel

Das Eishotel ist ein reines Kunstwerk. An jeder Wand befindet sich ein individuelles Werk von verschiedenen Künstlern - einfach wundervoll. Daher mussten wir das natürlich nutzen um tolle Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos zu machen.

Das wollte ihr auch

emotionale und authentische Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo

Beteilige Hochzeitsdienstleister

Planung / Orga / Konzept: Nadja Dotzauer & Stefanie Mailänder
Hochzeitsfotograf München: MOKATI Fotos und Film
Hochzeitsvideo München: MOKATI Fotos und Film
Brautpaar: Ani & Nico
Location: IgluLodge
Styling: Daniela Schatz
Brautkleid: La Robe Marie
Anzug: XUITS
Schmuck: Carlina
Floristin: Allgäuer Hochzeit & Event Florist
Dekorationsverleih: Eventdekoration Wiesent
Ornamentteller: crispe.de
Papeterie / Kalligraphie: Annette Bleichert
Sweet Table: Zucker Zwerg
Ringe: Arntz - Goldschmiede & Trauringstudio
Siegel: Paper & Art Dieter Hirsch e.K:Kreative Individualität: Prägen, Siegeln uvm

Was für ein toller Tag bzw. tolles Wochenende mit so viel Freude und Emotionen. Wir als Hochzeitsfotograf München und Hochzeitsvideograf München lieben Winterhochzeiten.