YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hochzeitsvideo erst recht wenn "nur zu zweit"

Ein Hochzeitsfilm ist immer eine wundervolle Erinnerung, denn ein Hochzeitsfilm trägt noch mehr Emotionen als Hochzeitsfotos. Wenn man in diesen besonderen Zeiten auch dann nur im kleinen Kreis Heiraten kann ist es um so schöner, den liebsten nach der Hochzeit zumindest einen Film zeigen zu können.

Auch noch auf der Suche

Fragt uns gleich an.

Der First Look

Bevor es für das verliebte Brautpaar ins Standesamt in der Mandlstraße in München ging, machten wir einen First Look in der Nähe vom Standesamt und spazierten dann gemeinsam zum Standesamt hin. Der First Look ist immer ein wundervoller Moment voller Nervosität, Vorfreude und Aufregung.
Da wir noch etwas Zeit hatten bevor wir ins Standesamt in der Mandlstrasse rein durften nutzen wir die Zeit um im Englischen Garten an diesen wunderschönen Dezembertag noch ein paar Fotos zu machen

Standesamt Mandlstrasse München

Dann war es soweit und wir durften in das Standesamt rein. Die Standesbeamte hielt eine schöne Rede und das Brautpaar war so happy sich endlich Mann und Frau nennen zu dürfen.

Brautpaarfotos

Im Anschluss machten wir natürlich noch ein paar Brautpaarfotos sowie Videoclips, wir liefen durch den Englischen Garten und gingen zu einem historischen Gebäude, das Wetter war für einen Dezembertag auch perfekt.

Auch noch auf der Suche

Fragt uns gleich an.

Heiraten im Standesamt Tegernsee

Trailer Hochzeitsfilm Standesamt Tegernsee Zu heiraten im Standesamt Tegernsee hat schon ein besonderes Flair. Wo kann man standesamtlich schon direkt am Wasser heiraten. Es war ein Traumwetter als sich das wundervolle Brautpaar das Ja-Wort gab. Wir machten mit dem Brautpaar an der Promenade vom Tegernsee den First Look, beide waren sehr nervös und voller Vorfreude.…

Fotos und Film im Standesamt nahe Freising

Liebendgern begleiten wir unsere Brautpaar auch bei der standesamtlichen Hochzeit. Viele denken das es ja nur ein amtlicher Akt wäre, aber dem kann ich nicht zustimmen. Es kommen im engsten Familien und Freundeskreis so viele tolle emotionen hoch. Bei diesen wundervollen Brautpaar waren wir im Landkreis Feising um sie im Standesamt zu begleiten. Wir begleiteten…

Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm am traumhaften Weißensee in Österreich

Trailer: Hochzeitsvideo Weißensee in Österreich Hier am Weißensee begleiteten wir das Brautpaar mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm. Hier im Trailer seht ihr einen kleinen Ausschnitt diesen wundervollen, emotionalen und ereignisreichen Tag. Weiter unten findet ihr noch die komplette Wedding-Story. Auch noch auf der Suche Fragt uns gleich an. Zum Anfrageformular Getting Ready zuerst starteten wir mit…

Lohnt sich ein Fotograf bzw. Videograf bei einer standesamtlichen Trauung?

Kurz und knapp!!! JA !!!
Einen Hochzeitsfotograf und oder Hochzeitsvideograf bei der standesamtlichen Trauung ist super wichtig, denn am Standesamt sind Eure aller liebsten Menschen mit dabei.

Heiraten zu zweit im Standesamt Mandlstraße München

Wir lieben es die Emotionen an einer Hochzeit festzuhalten.

Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm im Hasenöhrl-Hof in Bayrischzell

Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm im Hasenöhrl-Hof in Bayrischzell

Brautmoden mal etwas anders präsentiert – Musikvideo

Was kommt dabei raus, wenn sich Profis aus der Hochzeitswelt zusammensetzen? Ein spannendes Projekt. Es sollte nicht einfach nur ein Styleshoot sein. Aber auch nicht nur ein Werbevideo. Also wurde gezaubert: Die Brautkleider wurden von der super lieben Christine gestellt – Freudentränen – Dein Brautladen aus Bad Aibling. Wir brauchten auch 2 wundervolle Stylistinnen: Daniela…

Nicole und Sebastian

Nicole und Sebastian Hier findest Ihr die Fotos und den Film. Wir sind Claudia und Andy – eure Foto- und Videografen Fotos und Filme für Nicole und Sebastian Ansehen Hier könnt Ihr Euch (dann) die Fotos und Filme ansehen. Die ersten paar Fotos gibts ziemlich schnell – alle weiteren und die Filme gibts ca. nach…

Geschützt: Jeanine und Jonathan

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Heiraten auf der Insel Mainau

Ein ganz besonderes Standesamt befindet sich auf der Insel Mainau. Hier kann in wunderschönen Räumlichkeiten geheiraten werden. Wir durften hier eine standesamtliche Trauung mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo begleiten. Auf der Insel Mainau kann sogar kirchlich geheiratet werden. Schaut auf jedenfall mal unseren Hochzeitsfilm an wenn ihr gerade auf der suche nach einer besonderen Trauungslocation seit.…