Logo Daniela Schatz

Hair- & Make-up Artist

[kostenlose Werbung da Nennung]

Was umfasst genau deine Leistung?

Es gibt einen Probetermin (in München), wo wir alles genau besprechen und ausprobieren so wie es der dir gefällt. Haare und Make up. Und natürlich komme ich an beiden Tagen zu dir nach Hause oder zur Hochzeitslocation, somit gibt es den Hochzeitstag keinen weiteren Stress. Es soll natürlich ein besonderer Tag für dich sein.

Daniela Schatz Hair und Makeup Artistin zusammen mit MOKATI Hochzeitsfotografin, Videografin und Agentur Traumhochzeit beim Styleshoot Daniela Schatz Hair und Makeup Artistin zusammen mit MOKATI Hochzeitsfotografin, Videografin und Agentur Traumhochzeit beim Styleshoot

Gibt es bei dir einen Probetermin für Haar & MakeUp?

Das kann die Braut selbst entscheiden, ob sie einen Probetermin buchen möchte.
Ich empfehle es aber immer mit, da die Braut entspannt sein kann, wie sie an dem Hochzeitstag aussehen wird. So kann sie das Styling an dem Hochzeitstag einfach genießen.

Kann die Braut / Soll die Braut im Vorfeld gewisse Haut- & Haarpflegeprodukte verwenden?

Um so besser die Haut vorbereitet ist, um so mehr können wir garantieren, dass das
Auf jeden Fall sollte sie gepflegtes Haar haben. Dafür empfehle ich auch einen regelmässigen Besuch beim Friseur um frische Farbe und Ansatz zu haben.
Die Spülung sollte an dem richtig gut ausgewaschen werden, dass das Haar nicht schwer ist um so besser kann man es stylen.
Lieber frisch gewaschene Haare als fettig. Daniela Schatz Hair und Makeup Artistin zusammen mit MOKATI Hochzeitsfotografin, Videografin und Agentur Traumhochzeit beim Styleshoot Daniela Schatz Hair und Makeup Artistin zusammen mit MOKATI Hochzeitsfotografin, Videografin und Agentur Traumhochzeit beim Styleshoot

Wo durch hebst du dich ab?

Ein paar Bilder

Unbedingt Daniela Schatz kontaktieren

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden