Eine unvergessliche Hochzeit auf der Kugleralm in Ebersberg

Unsere Erfahrung als Hochzeitsfotograf

Liebes Brautpaar

ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen oder Videografen für eure Hochzeit auf dem Landgut Kugleralm in Ebersberg? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich, Andy, und meine Kollegin Claudia sind Hochzeitsfotografen und -videografen aus München und haben bereits viele hundert Hochzeiten begleitet. Eine davon war auf dem wunderschönen Landgut Kugleralm in Ebersberg und wir möchten euch gerne von unserer Erfahrung berichten:

Euer Traumtag

Es gibt nichts Schöneres als eine Hochzeit, die von Emotionen und Liebe erfüllt ist. Und genau das durften wir erleben, als wir die wunderschöne Hochzeit von diesem Brautpaar auf der Kugleralm in Ebersberg begleiten durften.

Wenn die Chemie zwischen euch und eurem Fotografen stimmt, könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und den Tag genießen, während wir uns um die Fotos und Videos kümmern.

Der First Look

Der Tag begann mit einem ganz besonderen Moment: dem First Look. Als die beiden sich das erste Mal in ihren Hochzeitsoutfits sahen, war die Aufregung und die Vorfreude förmlich spürbar. Wir konnten die Freude in ihren Augen sehen und haben diesen Moment für die Ewigkeit festgehalten.

Die freie Trauung

Die freie Trauung fand auf einer malerischen Wiese statt, mit einem unglaublichen Blick auf die Landschaft um uns herum. Es war ein magischer Ort, an dem sich das Brautpaar das Ja-Wort gaben und ihre Liebe füreinander feierten.

Kaffee & Kuchen / Brautpaarfotos

Nach der Zeremonie gab es Kaffee und Kuchen, während wir uns Zeit nahmen, um einige Aufnahmen von dem glücklichen Brautpaar zu machen. Die Sonne begann langsam zu sinken und tauchte die Landschaft in ein goldenes Licht. Wir nutzten die Gelegenheit, um ein paar romantische Fotos während des Sonnenuntergangs zu machen.

Hochzeitstanz

Dann war es Zeit für den Brauttanz, ein weiterer emotionaler Höhepunkt des Tages. Die beiden tanzten gemeinsam und blickten sich dabei tief in die Augen. Es war ein Moment voller Liebe und Zuneigung, den wir für immer in unseren Herzen tragen werden.

Feuerwerk

Der Abend endete mit einem spektakulären Feuerwerk, das die Nacht in ein funkelndes Lichtermeer tauchte und die Feierlichkeiten perfekt abrundete. Es war ein unvergesslicher Tag, voller Liebe, Emotionen und glücklicher Erinnerungen.

persönliche Worte

Wir sind so dankbar, dass wir Teil dieser wunderschönen Hochzeit sein durften und möchten uns beim Brautpaar für ihr Vertrauen danken. Wenn auch ihr auf der Suche nach einem erfahrenen Hochzeitsfotografen oder Videografen in München seid, der eure einzigartige Geschichte einfangen kann, dann kontaktiert uns gerne. Wir freuen uns darauf, eure Erinnerungen für immer festzuhalten.

Dienstleister

Feedback des Brautpaares

Hochzeitsfotograf Ebersberg in Landgut Kugleralm beim Brautpaarshooting

Oh wow ihr seid ja wirklich der absolute Oberhammer 🥰😍😍🥳🥳🥳 Daaaanke für die später Störung, die gar keine ist bei so genialen Nachrichten

Hey hey 👋

Es war wirklich ein grandioser Tag 🥰

War auch wirklich mega, dass Andy uns begleitet hat – danke euch beiden 😘

Die Preview Bilder sind ja schon der Wahnsinn 😎🥰

Danke Andy, dass du uns beide am Anfang so extrem beruhigt hast! Uns ständig von A nach B gejagt hast 😅 uns extrem geile Bilder gemacht hast! Hat richtig viel Spaß gemacht!!! 🙏

Einige Tage später

Schauen uns gerade die Fotos an… was sollen wir sagen!? Die sind der Wahnsinn 🥰

Auch wie viele das sind 🥹 richtig schön… war die richtige Entscheidung und es hat auch einfach gut gepasst! Vielleicht buchen wir euch ja auch nochmal zu unserem 10 Jährigen 😇

Danke euch!!! 🫶

Hochzeitsfotografie

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografen möchten wir eure unvergesslichen Momente in wunderschönen Bildern festhalten. Unser Anspruch ist es, eine natürliche und authentische Fotografie zu kreieren, die die Emotionen und Stimmungen eures besonderen Tages wiedergibt. Vom ersten Augenblick der Vorbereitungen bis zur rauschenden Party begleiten wir euch und halten alle wichtigen Augenblicke in einzigartigen Bildern fest. Ob romantische Pärchenbilder, Gruppenaufnahmen oder faszinierende Detailaufnahmen – wir finden für jedes Brautpaar den perfekten Stil, um die Geschichte eurer Liebe zu erzählen.

Hochzeitslocation Landgut Kugleralm

Das Landgut Kugleralm in Ebersberg ist aufgrund seiner idyllischen Lage und atemberaubenden Aussicht eine traumhafte Hochzeitslocation. Die wunderschöne Naturkulisse mit grünen Wiesen und bunten Blumen schafft eine romantische Atmosphäre, die perfekt für Hochzeiten geeignet ist.

Die Kugleralm bietet verschiedene Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern an und ist besonders bekannt für die Möglichkeit, die Trauung im Freien auf der weitläufigen Wiese abzuhalten. Der Blick auf die umliegende Natur und die Berge im Hintergrund sorgt für eine unvergessliche Kulisse.

Als Hochzeitsfotografen sind wir immer wieder begeistert von der Schönheit der Kugleralm. Die vielen verschiedenen Ecken und Winkel bieten zahlreiche Möglichkeiten für romantische und kreative Hochzeitsfotos. 

Und jetzt seid ihr dran

Als Hochzeitsfotografen und -videografen ist es uns eine Ehre, euch an diesem besonderen Tag auf dem Landgut Kugleralm begleiten zu dürfen. Wir möchten, dass ihr euch auf unseren Bildern und Videos wiedererkennt und euch immer wieder gerne an diesen Tag zurück erinnert. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail und möchten euch wunderschöne Erinnerungen schenken, die ein Leben lang halten.

Wenn ihr euch für uns als eure Hochzeitsfotografen und -videografen entscheidet, könnt ihr sicher sein, dass wir mit viel Herzblut und Engagement bei der Sache sind. Wir sind gerne für euch da und beantworten alle eure Fragen rund um die Hochzeitsfotografie und -videografie.

Das Landgut Kugleralm bietet mit seinem charmanten Ambiente und der idyllischen Lage eine wunderschöne Kulisse für eure Traumhochzeit. Wir sind uns sicher, dass wir auch eure Hochzeit auf dem Landgut Kugleralm zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können.

Also, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen oder Videografen für eure Hochzeit auf der Landgut Kugleralm seid, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.